Hallihallo,

ich suche einen DJ für unsere Hallenfasnet im Februar :)

- Datum: 22. Februar 2014
- Veranstaltungsort: 71101 Schönaich, Sporthalle
- Hallenfasnet, Große party mit einigen Auftritten
- Zeit: von Abends um halb 11 bis morgens um halb 4, davor nur Hintergrundmusik
- Musikart: Top 100, Party/Ballermann, frei Schnauze was eben gut ankommt
- ca. 650 PAX Hintergrundbeschallung, ca. 400 PAX Disco
- Von der Technik her stellen wir Licht (Par64, Moving Heads, Controller) und Anlage (Kling Und Freitag) bis zur Aktivweiche, ab da übernimmt der DJ mit seinem eigenen Equipment (Mixer, CD, usw.)

Die Anforderungen an den DJ sind etwas höher. Es sollte auch etwas Moderation mit dabei sein.

Vielen Dank schonmal, Kontakt am besten per PN hier im Forum, auf Wunsch auch eMail.

mfg
 
Hey,

ich suche für Ende Mai 2014 (Datum wird noch bekannt gegeben) einen Hochzeits-DJ. (Bitte keine Anfänger die 3-5 mal aufgelegt haben! )


- Der Veranstaltungsort ist Ennepetal
- ca. 100 Leute.
- wie lange soll gespielt werden: ab 15uhr - OPEN END
- Musikrichtung: Rock´n Roll, 90er, Hits der 2000er bis heute.
- wenig Moderation


Bitte meldet euch mit Antworten zu folgenden Fragen:
- Photo, Homepage, Link o.ä.
-Alter
-Erfahrung / Referenzen
-Euipment

Schickt mir eure Preisvorstellung, Stilrichtung und nen kurzen (30-45min) Mix.

gruss
djon
 
Hip Hop DJ Gesucht!!!

Hallo zusammen,

für einen US-Amerikanischen Rap-Künstler wird ein Hip Hop DJ gesucht, welcher die Instrumentals während der Show abspielt und mit "coolen" Übergängen versieht.

Zusätzlich würde auch das Eröffnen der Show möglich sein.

Bei Interesse bzw. Fragen bitte PN an mich.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Vorstellungen.

Grüße,

Jay
 
Suche immernoch einen DJ für unsere Hallenfasnet im Februar

- Datum: 22. Februar 2014
- Veranstaltungsort: 71101 Schönaich, Sporthalle
- Hallenfasnet, Große party mit einigen Auftritten
- Zeit: von Abends um halb 11 bis morgens um halb 4, davor nur Hintergrundmusik
- Musikart: Top 100, Party/Ballermann, frei Schnauze was eben gut ankommt
- ca. 650 PAX Hintergrundbeschallung, ca. 400 PAX Disco
- Von der Technik her stellen wir Licht (Par64, Moving Heads, Controller) und Anlage (Kling Und Freitag) bis zur Aktivweiche, ab da übernimmt der DJ mit seinem eigenen Equipment (Mixer, CD, usw.)

Die Anforderungen an den DJ sind etwas höher. Es sollte auch etwas Moderation mit dabei sein.

Vielen Dank schonmal, Kontakt am besten per PN hier im Forum, auf Wunsch auch eMail.

mfg
 
Hallo leute,

ein Freund sucht einen DJ für eine Hochzeit in München am letzten September-Wochenende.
Musik-Repertoire sollte groß sein und Erfahrunge auf Hochzeiten sind von Nöten.

Equipment - auch Boxen - sollte selbst mitgebracht werden.

Wer Interesse hat, oder wen kennt, schreibt mir einfach.

Danke
 
Hallo community ,

wir sind auf der Suche nach Turntablist /Scratch Dj im Raum Köln , der Lust hat auf eine Band in der Richtung von Limp Bizkit , Incubus also Nu Metal , Hip Hop/Rock Mischung teilzunehmen . Wir machen auch sehr viel Hip Hop mit Rock Influences . Also bei Interesse einfach melden und dann gibt's auch mehr Info :) . Peace
 
AW: Suche Dubstep DJ aus dem Raum Stuttgart

Hallo DJs in Hamburg!
Ich suche für die Hochzeitsfeier eines Freundes einen DJ, am besten mit kompletten Equipment (inkl. Mikro)
-1.Mai 2014
-Hamburg, Zentrum
-ca. 18:00 bis 3:00
-anfangs ca. 18:00 bis 22:00 nur Hintergrundmusik (chill-out, lounge, jack johnson...) und Moderation, Ansagen etc.
-später Disko ca. 22:00 bis 3:00 (Rock, NuMetal, Charts, detaills noch zu besprechen)
-ca 80 Gäste

Bitte meldet euch mit Antworten zu folgenden Fragen:
-Preis mit/ohne Equipment
-Musikstil
-Alter
-Erfahrung / Referenzen

Danke für eure Rückmeldungen!
(sorry, falsche Betreff-Zeile oben, lässt sich nicht ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJ-Forum

Ich suche für die Hochzeit meiner Schwägerin einen DJ:

-Datum: 04.10.2014
-Uhrzeit: ab 12:00 bis voraussichtlich 1:00 -2:00
-Stadt: Bonn
-120 Personen - Gartenhochzeit.

Publikum ist gemischt, viele junge Leute dabei, da das heiratende Päärchen 23/30 ist. Musikrepertoire sollte trotzdem gut gemischt sein. Hochzeitserfahrung ist Voraussetzung.

Technik: Je nach Bedarf kann Technik durch mich beschafft werden, gerne könnt ihr aber auch ein Angebot machen. Wichtig: Es müssen zwei Bereiche beschallt werden (1 x Tanzfläche & 1x Sitz/Essbereich).
 
Hallo Kollegen,

für eine große Semesterparty suche ich noch einen DJ, der seine Künste zum besten geben will.

Hier kurz mal die Fakten:

- Ort: Hochschule Reutlingen
- Zeit: 06.06.2014, von 21-5 Uhr
- ca. 600 Gäste (da Semesterparty wohl eher jüngere Gäste)
- Musikrichtung: sollte sich im elektronischen Bereich bewegen (House, Tech House, Techno, Minimal, Deep)
- Technik: nach Absprache (kann gestellt aber auch selbst mitgebracht werden)

Falls Interesse besteht einfach eine PN an mich ;)
 
Hallo, ich suche für eine Bar in MÜNCHEN einen DJ. Euer Stil sollte in Richtung Mainstream/Charts gehen, gern auch viel Black. 90er werden auch gerne gesehen.
Die Bar ist im Herzen von München, der Job wäre jeden Mittwoch ab 9 Uhr bis Ende (variiert stark nach Abend von 12 - halb3).
Bezahlung erfolgt stundenweise. Ihr müsst keine krassen Turntableskillz mitbringen, einfach ein Gespür für passende Musik und am besten einen MIDI-Controller haben.
 
Hallo, ich habe lange Zeit in München in der MojitoBar gespielt, das Gebäude wurde ja leider abgerissen. Es ist zwar kein MainstreamBlack, aber hör dir doch mal das an, wenn es gefällt, dann reden wir (wenns nicht passt, auch kurz bescheid geben bitte)
http://www.mixcloud.com/DjTrazon/luna-chapter-i/
Greets
Sören
 
In diesem Thread sucht ein Veranstalter einen DJ und nicht ein DJ einen Veranstalter. Diesen suchen hier viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
habe eine Job Angebot für die DJ's unter euch die in das Clubleben einsteigen wollen.

Ihr sollte Dance & Black auflegen können...also Tyga, 50 Cent sowie Bingo Players oder David Guetta sollten für euch keine Fremdwörter sein.
Ebenfalls solltet ihr mit CDJ´s oder Platten(Timecode) umgehen können.

Es geht hier um einen Regelmäßigen Job(min. 2 mal im Monat) als ->Co-DJ<- im Raum Mainz. Bewerbt euch mit einem Mix(max. 1h) Mail (dj@patrickdeseo.de).

LG
Patrick
 
AW: Suche Dubstep DJ aus dem Raum Stuttgart

Hi,
wir sind auf der Suche nach einem Dj der bei unserer Semesterparty auflegt.
28.06.14 22Uhr im Salzclub Berlin... Gage ist verhandelbar :)
Die Musikrichtung solle Partyhits, 90er, charts sowas in der richtung sein und dabei soll richtig gut Stimmung erzeugt werden!!
Falls du interesse hast dann ruf mich bitte an unter 0160/97326810

Lg, Simone
 
AW: Suche Dubstep DJ aus dem Raum Stuttgart

Hi,
wir sind auf der Suche nach einem Dj der bei unserer Semesterparty auflegt.
28.06.14 22Uhr im Salzclub Berlin... Gage ist verhandelbar
Die Musikrichtung solle Partyhits, 90er, charts sowas in der richtung sein und dabei soll richtig gut Stimmung erzeugt werden!!
Falls du interesse hast dann ruf mich bitte an unter 0160/97326810

Lg, Simone
 
DJ in BERLIN gesucht!!

suchen wirklich ganz dringend einen Dj am 28.6.14 in Berlin der Charts, 90er etc auflegt!

Bei interesse bitte melden unter 0160/97326810!
 
Moin die Damen und Herren,
am 5.9. startet im Béi Chéz Heinz der Bowler's Club. Nachdem wir Ende Mai beim SoSoSo unfassbar geil gefeiert haben, wollen wir an genau dem Punkt ansetzen. Tech Swing mit Bob, Matz und Viele Töne. Das heißeste Saxophon westlich und östlich der Leine und die Créme de la Créme aus der Swing-Dj-Szene. Für den 5.9. brauchen wir jetzt noch ... dich! Wenn du im Electro Swing / Tech Swing / Sing Hop Bereich als DJ auflegst, irgendwo in und um Hannover wohnst und schon immer mal in nem Club spielen wolltest - hier ist deine Chance. Wir suchen einen Newcomer für das StarterSet am 5.9., mit dem die Meute auf die Nacht eingestimmt wird. Wenn du darauf Bock hast, dann nimm bis zum 25.7. eine Set auf, lade es mit der Bezeichnung Bowler's Club Vorfreude Set [+dein Name] auf Soundcloud oder Mixcloud oder Hearthis und poste den Link auf unserer Seite (https://www.facebook.com/electroswinghannover) . Wir werden uns jedes Set eingehend anhören und den Gewinner küren.

Der Gewinner bekommt playtime von 23 bis 1 Uhr, min. 50 € Gage, Getränke, Gästelistenplätze.

Cheers, Matze
 
DJs für umme (umsonst) bis 50 EUR oder freedrinks und Busgeld das ist doch echt krank. Alle wollen ihr Geld verdienen, die Lokal- und Clubbesitzer, die Barfrauen und die DJs sind so blöd, sich dauerhaft und ohne Aussicht auf Besserung ausnutzen zu lassen.

Leute denkt mal darüber nach, ob ihr Euch weiterhin wegschmeißen wollt.
 
die Barfrauen und die DJs sind so blöd, sich dauerhaft und ohne Aussicht auf Besserung ausnutzen zu lassen.
Du glaubst gar nicht, wieviele umsonst oder für wenig Kohle auflegen, nur damit sie mal vor Leuten auflegen können. Und dann wollen sie zeigen, wie gut sie mixen können (was aber keinen interessiert). Die Musikauswahl ist dann ferner liefen und der DJ verkackt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben