AW: DJs für die Bbar in Aachen gesucht

Habt irh Equipment da oder bringt der DJ das dann ordentlich jeden Tag mit ;)`?
 
AW: DJs für die Bbar in Aachen gesucht

Ups, hab schon geguckt worunter ich das am besten reinstelle...naja wohl nicht lange genug gesucht. könnte ein admin diesen thread dahin verschieben? ansonsten kann ichs da auch nochmal posten.

aber zu der frage nach dem equipment vor ort:

1x A&H Xone 42
2x Reloop 6000
1x CDJ 200

problem gibts eigentlich nur, wenn ein dj mit cds auflegt...aber da findet sich ja immer ne lösung.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute... Ich bin einer der DJs einer in Dresden und Umgebung bekannten DJ-Crew (Plattentektonik). Wir haben im November diesen Jahres einen Gig in der Dresdner Neustadt und möchten dafür einen Gast-DJ einladen. Daraus soll eventuell eine Art "Plattentektonik lädt ein..." Reihe werden, beziehungsweise kann das Ganze ja auf Gegenseitigkeit beruhen. Mittlerweile kennt das Publikum die Dresdner DJs und jetzt soll ein bisschen frischer Wind wehen...


Datum: 20.11.2010 Beginn 23:00

Veranstaltungsort: Szeneviertel Dresden Neustadt

zum Club: klein aber fein, underground, Eintritt 1-3 €, P20

Wie lange soll gespielt werden: Wir legen da meist bis gegen 7 Uhr auf, je nachdem; wie wir das Lineup genau gestalten klären wir später...

Welche Art von Musik soll gespielt werden: minimal, techhouse, techno, KEIN mainstream (Electrohouse, Bigroom, Vocals etc)

Was erwarten wir von euch: Geschmack, Mindestalter 20 Jahre, DJ Erfahrung (keine Newbies), Referenzen (kommt mir jetzt nicht mit: ich hab mal ne Stunde im Bierzelt aufgelegt), Internetpräsenz

Gage: nicht besonders üppig, Fahrtkosten plus kleiner Bonus wirds aber werden, Getränke inklusive, Übernachtung privat machbar, Hostel im gleichen Haus

ungefähre Grösse der Veranstaltung: ca 150 Personen, Club meist erst ab 2 Uhr gut besucht

Ist technik vorhanden oder soll sie vom DJ gestellt werden: ist natürlich vorhanden, außer ihr spielt live oä

www.myspace.com/plattentektonik

Nachrichten aber bitte hier per PN!!!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

DJ-Contest @Electrisize 10.Juli Auditorium, Erkelenz

Electrisize DJ-Contest 10.Juli 2010

Werdet der neue Electrisize-Resident!

An alle Interessierten DJs: Schick uns ein Promo-Set (mind. 20min; per Upload auf eine gängige Plattform), Deine Vita (Erfahrung als Dj, Clubs, Events, Style) und Infos zu Deiner Person! Das ganze an contest@electrisize.de bis zum 27.06.2010!
Wir werden aufgrund der Bewerbungen eine Vorentscheidung treffen und Euch diese mitteilen. Die auserwählten DJs spielen am 10.07 im Auditorium vor Publikum ein 30min-Set und im Anschluss wird per Jury und Publikums-Entscheid der Gewinner festgestellt! In der Jury sitzen unter anderem Tobeyer und DJane Smoothie!
Zu Gewinnen gibt es die Residenz bei Electrisize (mind. 3 Auftritte)* und Sachpreise sponsored by Pioneer.

1. Platz: Electrisize Resident + Pioneer DJM 350
2. Platz: DJ Tunes 250 Euro Gutschein
3. Platz: Pioner se 5000 Kopfhörer



Für alle Gäste: Ihr hört Euch die DJs an und feiert mit ihnen! Wenn alle gespielt haben, entscheidet Ihr mit wer gewinnt. Im Anschluss geht die Party mit Tobeyer und DJane Smoothie weiter!



Line-Up

Tobeyer (Voltage Musique Records)
D Jane Smoothie (Leipzig)


Open doors: 11pm
Eintritt: 5€
Min Age: 18


Auditorium Erkelenz
Neusser Str. 2

41812 Erkelenz

*Wir behalten uns vor wer Resident wird. Jury und Publikum entscheiden wer den Contest gewinnt und die Preise abräumt. Wer Resident wird, entscheiden wir, d.h. auch der 3.Platzierte kann Resident werden!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Wie auch schon bei deinem Kumpel mit selbem Anliegen - Stilangabe, sonst gibt das doch Kraut und Rüben oder aber zumindest viele unnötige Arbeit!
 
DJs für neue Promotion-Agentur gesucht

Hallo Leute,

Ich bin Florian von A²M in Hamburg.
A²M steht für Addicted to Music. Wir sind eine junge Promotionagentur in Hamburg und agieren dabei Label-/Genre unabhängig.
Wir haben uns einen kleinen Verteiler aufgebaut, in dem wir schon einige Club DJs haben.
Allerdings sind wir immer auf der Suche nach neuen DJs um diese zu bemustern.
Wir sind im Karostar Musikhaus in Hamburg ansässig.

Vielleicht hat jemand von euch ja auch Interesse, in unserem Verteiler zu kommen und von uns mit CDs bemustert zu werden?
Falls ihr im Freundes-/Bekanntenkreis noch andere DJs kennt, die auch Lust haben sich bemustern zu lassen, könnt ihr mir entweder ihre E-Mail Adressen geben oder alternativ könnt ihr ihnen auch meine Aushändigen.

Solltest du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melde dich gerne unter florian@a2m-promotion.de . Dort Sende ich euch dann auch die Bewerbungsbögen zu. Wichtig wäre auch, dass ihr REGELMÄßIG in Clubs auflegt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Norden

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

VA: Silvesterparty
Wann: Silvester 2010/11
Wo: Nähe Magdeburg
Location: Hotel
Musikrichtung: Querbeet (kein Techno oder ähnliches !!!)

Gesucht wird ein DJ (mit Erfahrung und eigener PA) für eine Silvester-VA mit rund 100 Gästen.
Vorzugsweise DJs aus näherer Umgebung da keine Übernachtungsmöglichkeit. (Oder DJ kümmert sich selbst um Übernachtung oder handelt dies mit den Hotel aus.)

Per PM bitte Preisvorstellung inkl. Anfahrt und PA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj für Hochzeit in Marburg gesucht!

Gesucht wird ein Dj für eine Hochzeit in Marburg am 11.9.2010 !

Du solltest mitbringen:

Erfahrung
Eigene Musikanlage
Eigene Lichtanlage
Breit gefächertes Musikarchiv
Funkmikrofon


Es soll eine moderne Hochzeit werden, also keine Andrea Berg Party.:)

Näheres unter anderem mit Preisvorstellung per PN


Falls falsches Sub, bitte verschieben!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Ich freu mich dann auf den Berich im "mein erster gig"-thread. :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Ich freu mich dann auf den Bericht im "mein erster gig"-thread. :)
Ich weiß gar nicht mehr, wann der war, ist aber schon locker 20 oder mehr Jahre her. Mein erster Hochzeitsgig muss irgendwann Mitte der 90er gewesen sein. Wieviele das bis jetzt waren, weiß ich auch nicht mehr. Habe die ganzen Gigs nie gezählt.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hmm, wer so Alarm macht für den ist des eigentlich i.d.R was neues.










Und jetzt lach mal, ist Wochenende. ;) :D
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

smiley-face-popcorn.gif


zehnzeichen
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

@pyro
Bei Dir war es Ironie, andere hätten es evtl. ernst gemeint.

So, und nun lach' ich, es geht morgen für zwei Wochen nach Fuerteventura.

Yeah! :D

Ah, fast hätte ich eins vergessen: Ihr habt ja dann auch 2 Wochen Urlaub! :p
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

naja denke stacho wird auch ausm Urlaub das ein oder andere Mal hier reinschauen und nach dem Rechten sehen.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Für folgende Hochzeit suche ich einen DJ :


Datum: 9. Oktober
Brühl Nordrheinwestfalen
Spielzeit: 19:00 bis 02:00 ca
Musik: Querbeet, ist eine Hochzeit mit größtenteils russischen Gästen
Technik: die PA wird gestellt, der DJ muss also nur sein benötigtes Equipment mitbringen.


Kontakt via PN
 
DJs House/Techno in NRW gesucht.

Hallo DJs,

das Phunk Department sucht Nachwuchs-DJs im Bereich House/Techno (non commercial) für eine neue Veranstaltungsreihe in Solingen. Du hast die Möglichkeit zunächst einmal im Monat bei uns als "Resident" zu spielen und die Events aktiv mit zu gestalten. Technik ist vorhanden. <> 200 Gäste.

Bewerbe Dich mit einer kurzen Biografie und einem Link zu deinem Mix per Mail: andreas@phunk-department.com

Die erste Veranstaltung ist am 10.09.2010... also Hurry up!

Ich werde hier nicht auf irgendwelche Substyles eingehen, sorry das ist einfach Bullshit. Wir bilden uns unsere Meinung zu deinem persönlichen Style aus deinem Demo-Set.

Wir freuen uns auf dich.

Phunk Department
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Mir gleich, ich muss mich ja nicht durch hunderte von sets hören, war nur ein gut gemeinter Rat.

Des weiteren
audio_anarchy schrieb:
bitte folgende angaben machen:

-veranstaltungsort
-wie lange soll gespielt werden
-ungefähre grösse der veranstaltung
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden

Wäre für potentielle Bewerber doch wirklich hilfreich zu wissen!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche insgesamt 3 DJs aus dem Bereich 80er Party, Schlager Party und Allround (Rock, Pop, Klassiker) !

-datum: verschiedene
-veranstaltungsort : überwiegend in Mittelhessen
-wie lange soll gespielt werden: meistens 20 - 03 Uhr
-welche art von musik soll gespielt werden:80er Party
Schlager, Fox, Deutsch Party
Allround (Rock, Pop, Klassiker) !

-ungefähre grösse der veranstaltung: unterschiedlich 30 - 800 (private und komerzielle Veranstaltungen)
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: wird dem DJ gestellt


Es geht hier um jemanden, den ich mal in der Hinterhand habe falls sich Termine überschneiden oder es krankheitsbedingt Ausfälle gibt.

Bitte nur DJs aus Hessen
PN mit Wohnort, Referenzen, Alter und jeweiligen Stil an mich
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hi Leute, ich plane eine kleine Privatparty und suche einen DJ, der den Gästen nach meinem Warmup-Set ordentlich einheizt.
Publikum ist überdurchschnittlich musikbegeistert, jedoch nur teilweise im Bereich elektronischer Tanzmusik, es muss also Überzeugungsarbeit geleistet werden ;)
Wenn das für euch interessant klingt und ihr Lust auf die Herausforderung habt, dann Meldet euch mit Arbeitsprobe !!!

-Datum : 18.9.2010
-veranstaltungsort : Niedersachsen ; Raum Hamburg / Cuxhaven / Bremen
-wie lange soll gespielt werden : ca. 2-4 Stunden
-ungefähre grösse der veranstaltung : 40-50 Gäste
-Welche Musik : House / Techno
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden : CDJs / TTs müssen mitgebracht / evtl. extra gemietet werden
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

wir suchen für zukünftige Veranstaltungen mehrere DJs. Es besteht die Möglichkeit, dass daraus was Regelmäßiges wird.

- Datum: Mehrere Termine ab Ende Oktober(auch regelmäßiger)
- Veranstaltungsort: Zwischen Limburg und Wiesbaden/FFM (Rhein-Main Gebiet)
- Wie lange soll gespielt werden: Mindestens 3-4 Stunden, ansonsten Flexibel. Also auch Bewerbungen von Anfängern möglich.
- Welche Art von Musik soll gespielt werden: Je flexibler ihr da seid, desto besser. Elektro + RnB Charts bis tiefere "Spezialisierung" ist möglich, das Grundrepertoire muss aber vorhanden sein.
- Ungefähre Größe der Veranstaltung: Die Location ist für 200-300 Personen.
- Ist Technik vorhanden: Technik ist größtenteils vorhanden (CDJs nicht), genaueres auf Anfrage.

Bewerbungen bitte an bewerbungen@greenhouse-kulturclub.de oder hier über das Forum(PN). Sets sind gerne gesehen, sollten aber nicht länger als 10-15 Minuten gehen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Greenhouse Team
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ mieten für 30. Geburtstag in MH

Hallo zusammen,

ich suche für unseren 30. Geburtstag (3 mal) einen DJ mit Lichttechnik. Location wäre eine Kneipe (geschlossene Gesellschaft) in Mülheim a. d. Ruhr.

Datum: Freitag 26. November 2010 - 20.00 bis vielleicht 3.00 Uhr.

Ich stelle mir als Lichttechnik- und Soundtechnik ein paar bunte Strahler und einen Laserstrahler vor (gibts mobile Spiegelkugeln?). Die Kneipe ist schön, aber lichttechnisch muss da was gemacht werden. Für den DJ stünde ein Podest zur Verfügung.

Wir erwarten ca. 60-70 Gäste.

Die Musik sollte aktuell und massentauglich sein (Lady Gaga, Rihanna und das ganze Zeug - kein langsamer RnB, BlackSoul & HipHop (wir sind zu alt für HipHop) - außer McHammer ab 2.00 Uhr :-D ). Der ein oder andere Klassiker darf auch dabei sein. Wenn die Mädels erstmal tanzen, bewegen sich die Jungs auch weg von der Theke in Richtung Tanzfläche.

Für den DJ gibts Bier, Softdrinks, Essen und Groupies :cool:

Bitte mit Preisvorstellung und kurzer Beschreibung hier posten oder cars.suck[at]web.de

:)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo LIVEACTS,

das Phunk Department sucht Nachwuchs-LIVEACTS im Bereich House/Techno (non commercial) für eine neue Veranstaltungsreihe in Solingen. Du hast die Möglichkeit zunächst einmal im Monat bei uns als "Resident" zu spielen und die Events aktiv mit zu gestalten. Technik ist vorhanden. <> 200 Gäste.

Bewerbe Dich mit einer kurzen Biografie und einem Link zu deinem Mix per Mail: andreas@phunk-department.com


Ich werde hier nicht auf irgendwelche Substyles eingehen, sorry das ist einfach Bullshit. Wir bilden uns unsere Meinung zu deinem persönlichen Style aus deinem Demo-Set.

Wir freuen uns auf dich.

Phunk Department
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo LIVEACTS,

das Phunk Department sucht Nachwuchs-LIVEACTS im Bereich House/Techno (non commercial) für eine neue Veranstaltungsreihe in Solingen. Du hast die Möglichkeit zunächst einmal im Monat bei uns als "Resident" zu spielen und die Events aktiv mit zu gestalten. Technik ist vorhanden. <> 200 Gäste.

Bewerbe Dich mit einer kurzen Biografie und einem Link zu deinem Mix per Mail: andreas@phunk-department.com


Ich werde hier nicht auf irgendwelche Substyles eingehen, sorry das ist einfach Bullshit. Wir bilden uns unsere Meinung zu deinem persönlichen Style aus deinem Demo-Set.

Wir freuen uns auf dich.

Phunk Department


ist ja schön das ihr immer noch sucht, aber auf emails antwortet ihr ja nicht. wenigstens eine absage gehört zum guten ton
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben