[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Name des Radios: Dynamic-Radio
Musikstyle: Minimal, Electro, House, Trance, Hardstyle
Mit/Ohne Moderation: Ohne
Gründungsdatum: 01.07.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 20
Kommentar (Sonstiges):

DJs gesucht!

Das brauchst du um dabei zu sein:

- Equipment (Keine Software)
- Mikrofon von Vorteil
- DSL 2000
- Min. 16 Jahre alt


Wir werden zukünftig regelmässig auf großen Veranstaltungen anzutreffen sein. Dieses Jahr sind wir auf der Nature One vertreten. Ebenfalls haben wir regelmässig Kontakt zu der Clubszene und vermitteln DJs wenn Bookinganfragen kommen. Events in Discotheken und Clubs sind in Planung. 2007 waren wir auf der Friendsparade mit einem eigenen Truck vor Ort. Auch 2008 werden wir wieder an den Startlöchern stehen.

Das gesamte Team besteht aus Ü20 Leuten die allesamt mehrere Jahre auflegen. Insgesamt ein sehr spassiger Haufen. Du hast Lust dabei zu sein? Kein Problem, wir machen es unkompliziert. Melde dich per ICQ: 216592387
und halte eine Set parat. Wenn das Set gefällt erhälst du in Kürze einen Stressfreien Castingtermin (Live auf dem offenen Kanal)

Unsere Adresse: www.dynamic-radio.fm / www.dynamic-radio.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: Heavenshell
Musikstyle: alles was das Musikherz begehrt
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 01.04.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 10-20 (steigend)
Kommentar (Sonstiges):

Heaven’s Hell ist ein noch sehr junges Webradio und erst seid 6 Monaten mit dabei. Täglich suchen wir neue Herausforderungen und versuchen die Hörer mit aktuellen News und guter Musik zu unterhalten. Dabei ist es uns wichtig den Hörern immer sehr nahe zu sein und mit ihnen das Programm zu gestalten.
Mit unseren vielseitigen Moderatoren wollen wir jeden begeistern. Spiel, Spaß, Spannung und Informationsgehalt werden bei uns großgeschrieben. Gestaltet durch interaktive Einbindungen der Hörer in unser Programm, ist unser Sender sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Für unsere Weiterentwicklung suchen wir: Moderatoren

Die uns dabei helfen unsere Ideen weiter zu entwickeln und eigene Ideen mit einzubinden.
Du bist mindestens 18 Jahre alt und kannst regelmäßig mindestens zwei Sendung pro Woche bei uns übernehmen? Du verfügst über einen DSL-Zugang mit mindestens DSL 2000, einen leistungsstarken PC? Du bist Teamfähig, hast Spaß am streamen und besitzt ein umfangreiches Musikarchiv?

Des Weiteren suchen wir noch Backroundmitarbeiter in den Bereichen:

Newssprecher/in
Redakteur/e
Marketing

Voraussetzungen:
Ausgeprägte Wortwahl
Gute Rechtschreibung
Teamfähig und engagiert
Selbständiges arbeiten
Einen geübten Blick auf das wesentliche

Kein Problem für Dich? – Worauf wartest Du noch? Ab zum Bewerbungsformular oder schick uns eine eMail unter kontakt@heavenshell.eu
Anmerkung: Eine Bewerbung mit: „Hallo, ich heiße Werner, bin 19 und bin aus Köln und möchte gerne in der Redaktion mitwirken, weil ich jeden Tag die Zeitung lese...“ ist keine aussagekräftige Bewerbung hier geht nicht hervor ob Du bereits Erfahrung in den o.g Bereichen hast oder nicht. Verwende die untenstehende Punkte in jedem Fall in Deiner Bewerbung.


Verwende folgende Punkte in jedem Fall in Deiner Bewerbung:

• Vollständiger Name:
• Evtl. Nickname:
• Geburtsdatum:
• Email Adresse:
• MSN-Adresse und ICQ Nummer:
• Sonstige Messenger:
• Wohnort:
• Vorkenntnisse:
• Warum gerade diese Tätigkeit?:
• Hast Du bereits Sendeerfahrung?:

Besucht uns doch einfach mal: www.heavenshell.eu

Information: Angemeldet und Lizensiert bei Gema und GVL (Gema Lizensnummer: 27/666/50863)


Liebe Grüße, dein Heavenshell Team​
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,

gibt es villeicht ein Webradio in Wien wo die möglichkeit zum auflegen besteht? Hat villecht jemand einen Tipp?

LG Justus
 
Name des Radios:

Global Bounce , ein neuer Stream von http://www.Global-Records.de

Musikstyle

Global-Bounce : House
Global-Records : Handz Up/Hardstyle


Mit Moderation

Gründungsdatum

Global-Bounce 12.10.07
Global-Records 04.11.05


Durchschnittliche Listenerzahl

Global-Bounce 20
Global-Records 110


Kommentar

Wir suchen House Djs, die Lust am streamen haben und in unsere verrücktes Team eintreten wollen :-D.
Global-Records sucht auch noch Djs.


Meldet euch bei mir oder auf unserer Homepage http://www.Global-Records.de
 
Name des Radios: stolberg-onair
Musikstyle: alles hauptsächlich aber Charts Dance Trance , wir sin offen für alles
Mit/Ohne Moderation: Mit und Ohne Moderation
Gründungsdatum: 01.10.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: Step by step liegen derzeit bei 25
Kommentar (Sonstiges):
Wir sind ein junges Webradioradio im Aufbau und suchen Moderatoren bzw DJ´s jeglicher Musikrichtungen!

Einfach mal vorbei schauen und bei Interesse das Bewerbungsformular nutzen!
Hier noch mal der Link: http.//www.stolberg-onair.de

Grüsse an alle Dj ´s
Magic van Aken
 
Name des Radios : HotBeats.FM
Musikstyle : Club / House / Main / Black / Break
( Haben par mehr Streams )

Mit Moderation.

Datum : Gibt es seit über 1 Jahr

Listener : 60 -200

Komentar : Wir suchen weiterhin nach Djs / Mods die Lust haben im Radio aufzulegen oder zu modden wenn ihr Intresse habt schaut einfach mal vorbei !

www.HotBeats.FM
 
DJ sucht Internetradio

Guten Morgen alle zusammen!Mein Name ist *** ich lege jetzt seit eineinhalbjahren House/Club/Techno/Electronica auf und ich würde super gerne dabei helfen eine große Community wie z.B. technobaseFM, techno4ever, rautemusikFM auf die Beine zu stellen...Was gibts noch zu sagen?Naja ich lege mit CD's auf, habe leider momentan nur ein Micro am PC also nicht allzuguter Klang wegen der Moderation aber ich werde mir jetzt bald ein richtiges für den mischer kaufen.Wer Interesse hat, hier meine icq: 337667834
Beatz'n'greatz
eNeRGy
 
Neues Internetradio sucht DJanes/DJ's

Hallochen

unser Radio ist noch im Aufbau aber wir starten am 1.12.2007 und suchen daher noch DJanes/DJ'S

Unser Radio heisst CosmicTrance und bei uns wird überwiegend Techno, Trance, Dance, House, Jumpstyle, Hardstyle, Schranz, Goa gesendet aber wir sind auch für alles offen :) Es wird bei uns auch Moderiert, nich zu viel aber nen bissel ;-) wir haben unser Radio im September 2007 gegründet und sind wie gesagt noch im Aufbau. Wir haben schon vorher gesendet nach Lust und Laune und da hatten wir schon so einige Listener ( bis zu 50 )! Ich schätze mal wenn das alles offiziell läuft dann kriegen wir auch noch einige mehr ;-) Also wer Lust und Laune hat der kann sich ja bei uns melden

ICQ: 310918217

Grüße

DJ_BenGee
 
Hi Nati!

Sucht ihr noch weitere DJ's für das web-radio???

Lieben Gruss

Anthony

(ds-funk@web.de)
 
Hallo!

Wir suchen noch weitere DJ's in den Bereichen HOUSE / ELECTRO für unsere Samstags Radio-Show auf "WE LOVE HOUSE"!!!

Einfach kurz eine email an: ds-funk@web.de

Wir melden uns dann bei dir.

Anthony
 
Hallo,

also ich suche im Moment einen Radiosender wo ich ab und an Musik machen kann wenn es mein Beruf zulässt !
Da ich leider gottes Schichtgebunden bin, kann ich nur an bestimmten Tagen Musik machen !

Mein Style ist im Moment House ! Auflegen tue ich jetzt ca. 6 Jahre, wobei ich viele Pausen aus Privaten gründen eingelegt habe ! 100 % aktiv bin ich in der Sache jetzt wieder sein ca. Sep. 07.

Ich selber habe schon zwei Webradios geführt und habe daher gute Vorkentnisse die ich vorweisen kann !

Anbindungstechnisch hab ich im Moment DSL 11000 was eigentlich reichen dürften in Verbindung mit Fastpast !

Demotape erscheint von mir am 13.01.08 auf meiner Webseite !
 
Hi,

wenn du schon Erfahrung mit Internetradios gemacht hast, anständig Mixen und Moderieren kannst, dann bewirb Dich doch einfach beim grössten Internetradio in Europa. ( www.RauteMusik.FM , der Clubstream )

Hier kannst du dich bewerben :

http://www.rautemusik.fm/bewerbung.php?section=home&bc=club&desc_off

Hinweis :

In den Bereich Lebenslauf bitte folgendes hinein :

- mit was legst du auf ?

- Radio History / Discotheken Referenzen

- dein Style

- zu welchen Zeiten kannst du am besten OnAir
 
Radio Moonlight
http://www.radio-moonlight.net
Stream DSL & NSV
Flaschchat

Hallo wir Suchen auch Djs die lust am Senden haben sowie Sendeleitung und Chatbetreuer würden uns über Bewerbungen sehr freuen Oder vll einfach nur mal einen Besuch

lg DJ Moonlight
 
bannern4.png

Broadway Radio


An alle ambitionierten Moderatoren und Dj´s:

Du möchtest Mitglied werden vom Broadway Radio Moderator, DJ Team und unsere Hörer mit Deinen
Musik wortwörtlich verwöhnen?
Und da unser Sender gerade noch im Aufbau ist suchen wir natürlich auch noch
weiterhin nach neuen Moderatoren und Dj´s .

Und um deine Fragen zu beantworten :

Was muß ich denn für Vorraussetzungen haben um hier im Broadway Radio-Team aufgenommen zu werden ?

* * * *

* Du besitzt einen Rechner, mindestens mit 2000 Mhz und mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher?

* Du besitzt ein Mikro oder ein Headset?

* Du hast ein ansprechendes und Umfangreiches Musikarchiv?

* Du verfügst mindestens über ein DSL 2000 mit Flat-Rate ?

* Du hast mindestens ca. 2000-3000 Lieder ?

* Du bist Team-Fähig

* Du verfügst über gepflegte Umgangsformen in Wort und Schrift?

* Du Chattest gerne?

* Hast Zeit und Lust mit anderen Spaß zu haben?

* Du kannst auch über Nacht mal den Stream übernehmen? ( nur für DJ ab 18 Jahren )

* * * *

Es ist aber erwünscht ( also keine Pflicht ! ) , das jeder DJ wenigstens 2-3 x in der Woche sendet!!!

www.broadway-radio.de
cool_susi2001@yahoo.de

Mit freundlichen Gruß
Die Sendeleitung von Broadway Radio ;)

 
Name des Radios: FreshHouse.FM
Musikstyle: House Electro Minimal
Mit/Ohne Moderation: beides (bei Soundcheck für jeden Micro check)
Gründungsdatum: 01.01.2008

DJs/DJanes für neues Internetradio gesucht!

Du kannst mixen? Du legst House, Electro oder Minimal auf? Du hast Lust ein neues Internetradio auf seinem Werdegang zu begleiten? Du möchtest nicht nur am Wochenende auflegen, sondern hast auch Lust Leute unter der Woche mit deinen Sounds zu beeindrucken?

Dann bist du genau hier richtig! Bewerbe dich als DJ/DJane bei FreshHouse.FM!

Vorraussetzungen
• Mindestalter: 17 Jahren
• Mixing mit Vinyl (Turntables) und/oder CD(-Playern) und Mixer (keine Software!)
• Internetverbindung: DSL 2000 oder höher
• Styles: House (alle Arten)

Wir bieten
• Möglichkeit ein neues Internetradio mit aufzubauen
• Teil einer neuen Community/eines jungen, engagierten Team zu werden
• Kostenlose Möglichkeit, bekannt zu werden & online zu streamen.

Interesse bekommen? Schicke uns ein paar kurze Informationen über dich, deine Art des Mixens, deiner Geschichte als DJ und deine Styles an

bewerbung(at)FreshHouse.FM
oder über das Bewerbungsformular auf www.FreshHouse.FM

Wir freuen uns auf dich!
 
Etabliertes Web radio "Ensonic.fm" was auch meine heimat ist, hat immer ein offenes ohr für neue DJ's und der Mario macht auch gerne mal feature über neue artists. Also wer interesse hat sollte mal auf www.ensonic.fm gehen und sich mit mario in verbindung setzen.

ansonsten hab ich auch ein herz für newcomer sowohl als alt bewährtes, mache jeden 1. freitag im monat von 22:00 bis 0:30 meine eigene sendung auf ensonic, also wer ma in meiner sendung gefeatured werden möchte, oder release zu promoten hat, schickt mir einfach ne PM und dann schauen wa weiter :)
 
Huhu

wir sind ein noch kleines neues radio das erst seit dem 25.01.2008 offen hat
wir suchen noch djs die spass am senden haben...

zu uns wir sind ein radio was alle musikrichtungen anbietet..wir senden über shoutcast haben einen eigenen chat

Diese Voraussetzungen müsstest du als DJ mitbringen:

dein Rechner hat mindestens 1000 MHz. (1 GHz real!),
dein Rechner hat mindestens 1GB Ram (=1024 MB),
du besitzt ein Mikro oder Headset,
du besitzt ein ansprechendes Musikarchiv,
du verfügst über eine DSL - Flatrate mit einer Mindestgeschwindigkeit von 2000,
du verfügst über gepflegte Umgangsformen in Wort und Schrift,
du musst mindestens 18 Jahre alt sein,

wenn du intresse hast melde dich einfach unter FantasyRose82@Hotmail.de
 
Hi Member,

das Radio Clubsound sucht noch weitere DJ`s zur Verstärkung des Teams.

Uns gibt es zwar erst seit 5 Wochen, aber da wir uns so rapide entwickeln brauchen wir weitere DJ`s. Musik geht in Richtung Techno, also kein Rock / Pop.

Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ein wenig was mit Turntables oder den DJ Programmen anfangen können und schon gehts ab!

Besucht unsere Seite einfach mal www.radio-clubsound.de , schaut euch um und falls es euch gefallen sollte bewirbt euch einfach.

Uns hört man täglich live ab 14 Uhr, bis spät in die Nacht oder gar früh in den Morgen hinein.

mfg
STUCHi
 
AW: [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ und mehr

Hallo wir suchen DJ´s für ein Internet Webradio was 24 std online ist .

Gesucht werden!

Coder
Dj´s
News schreiber Oder Sprecher


Wir…bieten dir

ein nettes Team.

wir übernehmen die Kosten von Gema und GVL.

So das es für DICH keine Kosten entstehen.


Du bist Minestens 17 und wir haben dein Interesse geweckt??? Einfach eine E-Mail an:funnywebradio@web.de & persönlich an Darky87@hotmail.de & an
diabo1708@hotmail.com



Mit freundlichen Grüßen

Funny-Web-Radio.de
Wir freuen uns auf dich http://www.funny-web-radio.de
 
Name des Radios: BassTuner.net
Musikstyle: HandsUp, Hardstyle, Jumpstyle, House, Trance
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: Vor genau 1 Monat
Durchschnittliche Listenerzahl: ~20 -Peak liegt bei 40
Kommentar (Sonstiges): Wir sind dabei ein Club Tour zu organisieren, wo wir in ganz Deutschland auflegen und das ganze im Webradio übertragen.

Ihr habt interesse?
Dann bewerbt euch doch einfach, vorrausetzung ist alerdings DJ - Erfahrung.
 
Name des Radios: Radio EisEngel
Musikstyle: Querbeet
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 1.02.2008
Durchschnittliche Listenerzahl: 10
Kommentar (Sonstiges): Da wir erst recht neues Webradio sind haben wir erst wenig Hörer aber das wird sich in den nächsten Wochen sicherlich ändern! also keine Scheu euch zu bewerben!

www.Radio-EisEngel.com

>>Hallo, ich suche DJ´s ab 16 Jahren und älter, die eine T-DSL Leitung ab 3000 und mindestens 20 GB Musik auf dem Rechner haben, die Lust und Spass am Senden haben. Wen ich damit jetzt anspreche der sollte sich schnell mit mir in Kontakt setzten. Bitte die Bewerbung an : info@radio-eisengel.com senden danke<<

ACHTUNG EMAIL ADRESSE GEÄNDERT! info@radio-eisengel.com !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein web-Radio welches sich mit Trance, Uplifting und Progressive Trance auseinandersetzt.

Antwortet mir gerne mit PN ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben