AW: Rane Serato Scratch Live??

1 Ne ich hab da Google, und hat doch auch so gefunzt :)

-----------------------------------------------

2 Betrachten werd ich dir Software mal :D
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Um noch mal zu VD4 zu kommen: Momentan gibt es noch keine Trail. Soll aber in ein paar Tagen zum DL bereit stehen.
Bis jetzt können nur User die neue Version saugen, die sich angemeldet haben, und dabei ihre Seriennummer angaben! Für diese Leute ist das Update kostenlos.

Ich werde es auf jeden mal testen! - Schaumermal wie VDJ so läuft mit TCVs!

Was ich leider auch gelesen habe: Die ASIO-Treiber in VDJ sind NICHT zugänglich für andere Apps. Also kann man die SL1-Box erstmal nicht als echte Soundkarte nutzen. Aber evtl gibts da bald Mittel und Wege wenn Rane nicht in die Pötte kommt :rolleyes:


ps.: *drückmich*
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Mein Auto hat au so Teile zum drehen... warm-kalt
00000632.gif
00000637.gif
00000632.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ihr immer mit Euren Statussymbolen... :rolleyes:

*apple streichelt* :D :D :D
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

*meinenhundstreichel*

Was wedelt denn so bei euch beim "Streicheln"???!??? :D
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Naja... So passend isses ned ;) Sind halt für den SArm gebaut!
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ahhh jaaa... Die OM wird anders gebaut? ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Die OM kannst Du aber einstellen :rolleyes:
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Das einzige was Du da korrigieren würdest ist vielleicht der Überhang... Auch eine OM soll völlig gerade am Headshell befestigt werden...

Jede Nadel, ausgenommen elliptisch geschliffene, kann man am geraden und gebogenen anbringen ohne dass man gleich Löcher im Vinyl hat... Völlig überzogene Meinung die hier und da kursiert...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

DJHotride schrieb:
Auch eine OM soll völlig gerade am Headshell befestigt werden...

Soll... muss man aber ned... Da kann man den Winkel doch korrigieren!
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ähhhhm moment mal... Die Geschichte mit dem 23° Winkel gehört in den Bereich gebogener Tonarm!!! Die, die keinen geraden haben, können mit ner Headshell und nem OM System einen geraden simulieren... Eben durch Anbringen in einem 23° Winkel...

Wenn Du ein OM System an einem geraden Tonarm montieren würdest, würdest Du es völlig gerade am Headshell montieren...

Der einzige Unterschied, den ein OM zum Concorde hat ist, dass das Concorde ETWAS zu weit vorne aufliegt...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

DJHotride schrieb:
Ähhhhm moment mal... Die Geschichte mit dem 23° Winkel gehört in den Bereich gebogener Tonarm!!! Die, die keinen geraden haben, können mit ner Headshell und nem OM System einen geraden simulieren... Eben durch Anbringen in einem 23° Winkel...

Wenn Du ein OM System an einem geraden Tonarm montieren würdest, würdest Du es völlig gerade am Headshell montieren...

Der einzige Unterschied, den ein OM zum Concorde hat ist, dass das Concorde ETWAS zu weit vorne aufliegt...

teil 1 ist voll korrekt.
teil 2 imo nicht.

denn das einsetzen eines concordes in eine überhanglehre ergibt bei mir, dass die minikleine nadelspitze exakt bei den empfohlenen 52mm liegt
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Danny_DJ schrieb:
teil 2 imo nicht.

denn das einsetzen eines concordes in eine überhanglehre ergibt bei mir, dass die minikleine nadelspitze exakt bei den empfohlenen 52mm liegt

Habs nie genau abgemessen ;) Aber es sieht für mich Pi mal Auge so aus als würde ein Concorde System an einem geraden Arm nunmal etwas zu weit vorne aufsetzen...

Wenn Du sagst es ist nicht so, und es liegt in dem Fall exakt da wo es aufliegen soll... Was solls dann überhaupt für ein Problem geben?

Ich würde nen recht hohen Betrag wetten, dass speziell Systeme wie Concorde Scratch oder Concorde Q-Bert eben AUCH für gerade Tonarm sehr gut zu gebrauchen sind...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben