suche 2 Black Lieder

J

Jack_in_House

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuerst einmal suche ich einen Track wo Bob Marley's "Could you be loved" und Blu Cantrell's "Breathe" zusammen gemixed wurden. Wisst ihr von wem der ist, und wo ich den herbekommen kann? Suche mir schon seit Ewigkeiten einen ab nach dem Lied.

Und dann habe ich einen Track gehört, der war wie ein Remix von Naughty By Nature's "Calp Yo' Hands". Da wird aber nur die Ganze Zeit halt "Clap yo hands this evening" gesungen. Ohne Raps. Und irgendwann kommt dann immer "say it's alright, say it's alright."

Wäre super wenn mir mal einer weiter helfen könnte.

Ciao

JTR1883
 
bist sicher das der marley track mit blue cantrell ist..

DJ Maabee feat. DJ Lavida - Could You Be Down (105 Bpm)

und nich der..

ist n guter kumpel von mir für den produzier ich n haufen tracks..

cu
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben