Suche Trance Track aus 1995

M

monotox07

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen. Suche schon seit langem einen Track von einem Dream-Tape aus 1995.
Er beinhaltet den Ithaka/So get up Sample, aber genau diesen Track habe ich nirgends gefunden. Vielleicht kennt ihn ja jemand. :) Vielen Dank!

Bei ca. 35:15 - 39:00 Minuten
 
Scheint wirklich niemand zu kennen. :cry:
Gibt es eigentlich ausser Shazam/Encore noch andere taugliche Track-Erkennungs-Tools?
 
Die meisten, die sich hier neu anmelden, sind jünger als der Track alt ist. Da müsste man schon jemanden finden, der um 1980 geboren ist. Ich bin zwar von 1971, kenne den Track aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er evtl. auf einem Dream Dance Sampler drauf sein könnte.
 
Da hast du vermutlich Recht. Bin auch 1971 und dachte, vielleicht findet sich hier noch der eine oder andere Verirrte, der die 90er miterlebt hatte. :LOL:
 

Neue Themen


Zurück
Oben