Teilnehmer für Online - Studie zu Filmmusik gesucht !!!

L

Leon073

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,


ich sitze gerade an meine BA und führe eine Online Studie zu Filmmusik durch. Ich untersuche, ob Menschen, die ein musikalisches Training haben, also regelmäßig ein Instrument spielen, emotional sich mehr dann verbunden fühlen zu Filmszenen mit Filmmusik oder nicht. Dabei muss man 3 Szenen von verschiedenen Filmen anschauen, die dabei stark mit Musik unterlegt sind und Fragen im Anschluss dazu beantworten. Ich würde mich mega über jede Teilnahme freuen, Link findet ihr hier unten :

https://www.soscisurvey.de/musikalischeexpertise01/
 
Wenn diese „BA“ irgendwo zur Benotung eingereicht werden soll würde ich dringend empfehlen besser auf den sprachlichen Ausdruck bzw. die Formulierung zu achten, so dass wenigstens korrekte deutsche Sätze entstehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben