Tractor

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
nur mal so eine theoretische Frage.
wenn man live den traktor-mixer verwendet hat man doch das problem, daß man zwar mixen, aber nicht vorhören kann.
ich will das teil nicht6 nutzen, ist nur interessehalber weil ich mir nicht erklären kann, wie das gehen soll???:confused:
 
Du brauchst eine Soundkarte mit 2 Outputs oder 2 separate Soundkarten, dennen du dann die entsprechenden Kanäle zuordnest. Eine für den Master quasi und die andere fürs Vorhören. Soweit ist mir das bekannt.
 
ahso.
ist ja schonmal mit extraaufwand verbunden(und extrakosten)
aber ich bleib sowieso bei meinen vinyls.
thanxx für schnelle info
 
also Soundkarte mit 2 Outputs, das haben eigentlich alle die eine einigermaßen gute Qualität haben. Das ganze läuft dann über die ASIO Treiber...
 
Jo, wenn man ne SB Live! Value beispielsweise hat (wie ich), die 2 Outs hat, die aber nich separat via Treiber ansprechen kann, muss ein anderer Treiber her. KXDriver oder so hieß das Teil damals mal...
 
Also. 2 seperate Soundkarten geht nicht, da du nur eine auswählen kannst.
Du brauchst eine mit 2 Ausgängen.
 
Quatsch, man kann 2 auswählen! Also geht die ABhöre meinetwegen auch mit dem On-Board. Dat is kein Ding
 
@ all

Traktor DJ Studio unterstützt 2 Soundkarten ab der Version 2.0 nicht mehr. Inoffiziell lässt sich die Geschichte aber mit einem ASIO Treiber, wie z.B. ASIO4All lösen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben