VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Meinst du damit die Shift-Taste auf der Tastatur, weil mit der vom VCI 300 funktioniert es nicht damit kann ich plötzlich die Sampler starten?

LG Fabse
 
Alles klar!

Ich bin jetzt nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand bei den Itch-Versionen, aber ich meine die 2.2.2 war für den VCI380 und nicht für den 300er. Nimm die 2.2.0 dann wir alles wieder funktionieren
 
Hab den Fehler selber gefunden ich habe bei den Samplern den Controller ausgewählt gehabt und solange konnte ich keine Cues mehr löschen

LG Fabse
 
Moin,
hab mal wieder eine Frage am Start: Kann ich meinen VCI-300 und einen Pioneer DDJ-SP1 kombinieren? Quasi Serato DJ mit VCI-300 und Pio DDJ-SP1 steuern und das Signal dann über die Soundkarte vom 300ter nehmen?
Schon mal Danke für alle Antworten

LG Fabse
 
Weiß es keiner? Schade vllt findet sich ja noch jemand...
 
Wenn ich das richtig im Kopf hab ist der Sp1 doch sowieso nur ein Zusatz Controller um auf Funktionen in serato zuzugreifen und hat gar kein Audio Interface. Also kurzum ja du kannst beide zusammen nutzen, ob dir das ganze allerdings die 350,- Öcken wert ist musst du wissen ich würde dir eher dazu raten, dich mal bei Numark umzuschauen da gibt es ebenfalls hochwertige Geräte, zu wesentlich günstigeren Preisen.
 
Ok :) Danke ich werd mich weiter umsehen und mir wenn dann nur einen gebrauchten DDJ-SP1 kaufen

LG Fabse
 
Hallo liebe Leute, hatte mit meiner Vestax VCI 300 genau das gleiche Problem und ich vielleicht eine mögliche Lösung gefunden die mir zu mindestens geholfen hat. Bei mir lag es am USB Kabel. Habe jetzt zwei DJ Controller zu Hause leider.
 
Hilfe:-((
Mein vestax vci 300 wird nicht !! von Windows 7 erkannt.
Beim Anschluss von USB leuchtet nur die linke cue taste
blau,sowie power.
Vorher beim abspielen mit vdj 7, war alles OK, beim installieren von itch
ist der Computer während des Firmwareupdate von itch abgestürzt, seitdem geht vci 300 garnicht mehr.
PC läuft einwandfrei.
Danke für eure Hilfe
Buri
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
867
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
838
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben