wenn ich mit rekordbox (neueste Version 6.8.1.) ein Set aufnehmen will, wenn mein Mixer (DJM 450) angeschlossen ist, erscheint kein Aufnahmepegel

T

tornadotoni

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Dez 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wenn ich mit rekordbox (neueste Version, 6.8.1.) ein Set aufnehmen will, wenn mein Mixer (DJM 450 Pioneer, neueste Firmware 1.06) angeschlossen ist, erscheint kein Aufnahmepegel und es kommt kein Ton raus. Der Mixer geht über die Boxen einwadnfrei.
Wenn der Mixer nicht am Computer angeschlossen ist, kann ich aufnehmen.
Das ist erst so, seitdem ich alles upgedatet habe.
Kann mir jemand sagen, warum ich nicht mit dem Mixer aufnehmen kann?
Erreiche den Pioneer-Support nicht.
please help!
Ich bin untröstlich
 
Evtl. musst du nach der Installation des Updates ernet die Datenschutz-Sicherheitsfreigabe für das "Mikrofon" machen in den Einstellungen des Rechners.
Was anderes fällt mir spontan nicht ein, wenn es vor dem Update in genau der gleichen Konfiguration bereits funktioniert hatte.
Es sei denn Pioneer hätte das absichtlich nun unterbunden. In diesem Fall kannst du bestimmt demnächst etwas von denen kaufen was die gleiche Funktion wieder ermöglicht...
 
Danke für die Info! Ich hatte als letzte Lösung auch überlegt die neue Treibersoftware nochmal zu deinstallieren und sie völlig neu zu installieren... genau auss diesem Grund... ich setz mich heute Abend mal dran und probiere es nochmal....werde berichten. Lieben Dank!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben