WO legt ihr auf? :)

Wo bzw für wen legt ihr auf?

  • Vor realem Publikum bisher nirgends (Newcomer und Neueinsteiger)

    Stimmen: 20 16,7%
  • Hauptsächlich Online (z.b. Webradio) und auf kleineren privaten Partys

    Stimmen: 18 15,0%
  • Auf Events für Firmen oder privaten Familienfestlichkeiten (Jubiläum, Wedding etc)

    Stimmen: 28 23,3%
  • Als gewerblicher Booking-/Resident DJ in Discos, Clubs oder größeren Veranstaltungen

    Stimmen: 54 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Mein Fazit als ich weis nich was ich bin Amateur ? Ode so ähnlich viele hier haben absolut Ahnung von der Materie , über Geschmack Ansichten und Style kann man nicht streiten was ich auflege brauch nur mir zugefallen und sonst keinem
Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für das Feedback..
Viele haben sich vermutlich gedacht.. wieso macht man diese komische Umfrage? ;)

Ich wollte einfach nur einen kleinen Eindruck erhalten in welcher "Gesellschaft" ich mich hier bewege wenn ich mir wie viele Kollegen Infos aus diesem Forum hole.

Nach den bisherigen Ergebnissen kann man sagen das offenbar ein erheblicher/Großteil der Leute, welche abgestimmt haben und sich zu Wort gemeldet haben, eher im für mich "professionellen" Bereich unterwegs sind! Oder solche die es waren und ihr "Handwerk" eben verstehen.

Fazit: Eine gute Referenz. Das spricht für mich glasklar FÜR dieses Forum! ;)
Besten Dank@all! :cool:


Das spricht für mich ganz klar für eine verzerrte Statistik... ;)


Ist doch auch nicht ganz überraschend...

Natürlich steigt die Motivation zur Teilnahme, je "professioneller" und somit imageträchtiger die eigene Position ist. Unabhängig davon, ob offensichtlich wird, wer was angekreuzt hat.


Bevor die Leute "Newbie" oder sonstiges ankreuzen nehmen viele lieber gar nicht erst teil.
 
Mich würde einmal interessieren warum du da so groß differenzierst? Alle DJ's aus allen aufgezählten Bereichen, können genau so gut auf höchstem wie auch auf niedrigsten Niveau auflegen. Ich denke das du daran nicht feststellen kannst ob die Leute hier für dich was taugen oder nicht.
 
Mich würde einmal interessieren warum du da so groß differenzierst? Alle DJ's aus allen aufgezählten Bereichen, können genau so gut auf höchstem wie auch auf niedrigsten Niveau auflegen. Ich denke das du daran nicht feststellen kannst ob die Leute hier für dich was taugen oder nicht.

Das habe ich bereits erklärt. Mehr gibt es dazu bei bestem Willen nicht zu sagen.
Wenn Du dazu eine andere Meinung hast und persönlich denkst das daran niemand etwas feststellen könnte, dann ist dies für mich so okay :)
 
Sonderlich aussagekräftig ist die Umfrage nicht - knapp 100 Teilnahmen bei einem Forum von über 1,2 Mio Angemeldeten...
 
Ich lege noch nirgends auf. Bisher bin ich noch in meiner "Probezeit", sprich ich erstelle Sets und schick das meinen Freunden. Die dürfen drüber hören und mir Feedback geben.

Ich verbringe täglich ungefähr 1,5 Stunden am Pult, 2 Stunden in der Woche werden ca. aufgenommen. Die restliche Zeit hört sich zu grausam an um aufgenommen zu werden, was einfach daran liegt, dass ich mir Skills beibringe :)
 
:D hehe
Ich hab mich mal getestet und spontan an so nem Club angefragt den ich neulich mal durch Zufall gesehen hab. Kein normaler Club. Ein fkk-Club. Ziemlich edel. Viele nackte Mädels :p
Aber unter anderem deshalb hab ich mich dort mal versuchen wollen. Dachte mir so das ein smufer house Mashup Sound gut in den laden passt. Nach einer ehrlichen Email an den Club was ich dort vor habe. Und zwar als Anfänger mich auf die probe zu stellen und versuchen mein musikalisches Konzept um zu setzen und die Mädels dort musikalisch zufrieden zu stellen. Hab ich recht schnell ne zusage bekommen und durfte dort einen Abend rocken :cool:
Allerdings kam mir zu Oft der Wunsch nach Charts(trotz aktueller Mashups), Klassikern und Schlager. Was im normal Fall gar nicht auf meinem Traktor fahren darf! Trotzdem ein kleines ErfolgsErlebnis und ne echt cool Erfahrung!!! :thumbup: ;)
 
Ich spiele zur Zeit ein Mal im Monat in einem kleinen alternativen Klub. Es sind pro Veranstaltung ca. 20 - 40 Gäste da. Die Partyreihe heißt "Plattenabend". Hier gib es keine bookings, Jeder der Vinyl mitbringt darf 20-60 Minuten auflegen.
Das schöne ist man weiß nie welche Musikrichtung als nächstes gespielt wird. Das macht die Veranstaltung echt interessant und der Abend wird eine richtig bunte musikalische Mischung.
 
Ich spiele zur Zeit ein Mal im Monat in einem kleinen alternativen Klub. Es sind pro Veranstaltung ca. 20 - 40 Gäste da. Die Partyreihe heißt "Plattenabend". Hier gib es keine bookings, Jeder der Vinyl mitbringt darf 20-60 Minuten auflegen.
Das schöne ist man weiß nie welche Musikrichtung als nächstes gespielt wird. Das macht die Veranstaltung echt interessant und der Abend wird eine richtig bunte musikalische Mischung.

Das find ich mal richtig cool :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben