Wo werbe ich für Homepage?

B

==Banger

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Grüße!
Ich wollte mich mal durch die Foren graben und wo es erlaubt ist Werbung machen.
Leider habe ich da nicht viel Erfolg, weil meine Suchmaschine nicht so viele Foren findet.
Auf Facebook bin ich auch ein wenig unterwegs, aber auch da nicht viel wegen Sperrung....

Hat hier wer eine bessere Idee?
Es handelt sich um einen Katalog für Hip Hop Fashion.
 
Ich würde digital bei Instagram oder Tik tok Werbung schalten? Oder Analog in Schallplatten Läden
 
Gibts für sowas keine hippen Hopfluencer?
Swiped nach oben für 10% Discount Bitches, Peace!
 
Sich hier zu Registrieren, nur um an Ende Eigenwerbung zu betreiben und wieder abzuhauen ist hier weder gerne gesehen noch gestattet.

Davon abgesehen spielt die wahre Musik seit Jahren auf den Social Media Gedöns und nicht hier, wo sich noch der harte Kern von Geeks trifft ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben