Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
man traut sichs kaum aber:
Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

definitiv nein.

warum?
1. naja lassen wir das
2. würde ich mich unwohl fühlen
3. meine musikrichtung wahrscheinlich eh nicht passen würde
 
Also ich lese hier in den meisten posts homophobie raus... hätte ich net gedacht... in so einem forum... :confused:
 
so, ich sag da auch mal was zu...
ich habe hier in Köln auch schon mal auf einer Party für Gleichgeschlechtliche aufgelegt und ich sag euch, das darf man einfach nicht verpassen!

Es ist einfach das beste Publikum was ich hier in Köln bis jetzt hatte.
Einfach aufgeschlossene Menschen... offen für neues, ohne an den morgen zu denken... einfach immer weiter... feiern, feiern und noch mehr feiern!

nach meinem zwei stunden Set, habe ich einfach noch selbst mit gefeiert und bis 10uhr habe ich durch gehalten, dann war auch ich am ende... :)

und zum Genre, es war kein 80´s oder 90´s...
es war Electro, minimal, Techno :D

Also wenn ihr die Chance habt, los los los...
 
Tjap :D
Ich würde sagen wieder ein Klischee den Schwulen gegenüber.
Wer sagt denn,dass diese Menschen YMCA hören oder den ganzen anderen Mist aus den 80´ und 90´ ...:eek:
Ich meine Homosexualität ist nicht mehr das selbe wie vor 20 Jahren als diese Menschen ausgegrenzt wurden...
Diese Menschen feiern wirklich wie Hetero´s.
Und Angst muss man auch keinen haben,dass solche Menschen einen hemmumgslos anbaggern würden.;)
Ich meine es gibt bei Homosexuellen Menschen auch verschiedene Altersgruppen!
Ich denke mal die Jungen stehen eher aauf die Elektro/House schiene,
während die Älteren vllt diese "Partyoldies" toll finden.
Ich wurde selber vor 2 Wochen gefragt, ob ich in einem berühmten Schwulenclup in Mönchengladbach auflegen wolle ,weil dort eine Summerendparty steigen soll...
Ich muss zu geben mir war am anfang etwas Mulmig...
Doch dann hab ich mich selber gefragt warum eigentlich;)
Is doch nix schlimmes bei und es sind WIRKLICH tolle Menschen:)
 
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Afterhours meist ein großer Teil ist, und die auch wirklich gut feiern können. Würde liebend gern mal dort auflegen. Ergibt sich ja vll noch.

Ach ja, und in Ibiza sind ja auch sehr viele, und da würden die meisten von uns denk ich mal auflegen.
 
sagmal, was ist das denn für eine frage? ich weiß nicht obs erwähnt wurde, ich hatte nicht den elan sämtliche seiten durchzulesen, aber dir ist schon klar, dass das ach so gehypte berghain zB ein schwulenclub ist?

oh mann..... überlass homophobie bitte der reggae szene
 
sagmal, was ist das denn für eine frage? ich weiß nicht obs erwähnt wurde, ich hatte nicht den elan sämtliche seiten durchzulesen, aber dir ist schon klar, dass das ach so gehypte berghain zB ein schwulenclub ist?

oh mann..... überlass homophobie bitte der reggae szene


Also das, hätte ich als Außenstehender mal gerne erklärt.
 
Was hat Musik mit der Sexualität, der Herkunft oder dem Geschlecht zu tun? So n quatsch. Aber ich spiele auch nur auf Neonazipartys, weil da nur echte heterosexuelle Deutsche mit gesundem Menschenverstand sind und deutsche Kultur groß geschrieben wird.
 
Oha schon 14. Nein-Stimmen:eek::eek:


Also bitte.. Homo oder nicht,

Menschen sind Menschen


Diskriminiert deshald niemand.

Und ausserdem ist es ja besser für heteros, denn bei der Partnersuche haben sie mehr Chancen und nicht noch mehr Rivalen.....wenn ihr mich versteht :d:d:d
 
ich habs ihm jetzt per pn geschrieben, weil ich keine lust auf diskussionen hab. wer will kann sich informieren, und wie mein vorposter schon schreibt, gibt es genug treffer diesbezüglich.

jedenfalls ist die schöne schillernde ruhige und friedliche welt jamaikas und des damit verbundenen reggae absoluter schwachsinn. unter dieser maske verbirgt sich einfach widerwärtigkeit
 
ich habs ihm jetzt per pn geschrieben, weil ich keine lust auf diskussionen hab.
dann schreib doch nicht so´n stuss:
jedenfalls ist die schöne schillernde ruhige und friedliche welt jamaikas und des damit verbundenen reggae absoluter schwachsinn. unter dieser maske verbirgt sich einfach widerwärtigkeit

hmm genau weil sie sich die maske auch selbst aufgesetzt haben, du maske.
"die schöne schillernde ruhige und friedliche welt jamaikas und des damit verbundenen reggae...", merkst du noch was? kanns sein das du noch nie reggae gehört hast? oder verwechselst du deine gefühle und meinungen, die ein one drop in dir hervorruft, mit inhalten von tunes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Threadtitel! Können Partys denn homosexuell sein? Hab noch nie von einer schwulen Party gehört, nur von Schwulen-Partys ;)


Diese positive Diskriminierung hier ist auch lustig – das Klischee von der aufgebrezelten Feiersau, die die Hüften bis zum Morgengrauen schwingt – das stimmt halt auch nicht wirklich.
Wenn man die sexuelle Orientierung danach unterscheiden würde, wären viele meiner homosexuellen Kollegen ziemlich hetero, und viele meiner heterosexuellen Kollegen, und wohl auch ich selbst, stockschwul ...
 
nein, würde ich nicht.

warum: weil mich diese menschen anekeln.

ich könnte jetzt ausführlich werden und meinen standpunkt punkt für punkt erläutern. ich denke aber, dass wäre hier nicht so passend, da anscheinend die mehrheit pro - homo sind. jaja, die meute machts....

vielleicht eine sache noch: sollen sie doch ihre partys feiern, aber ansehen muss ich mir das wirklich nicht, da würde mir glatt die laune vergehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben