Wer macht Flyer selber oder für andere oder macht ihr cover für cd´s oder ?

marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
157
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
Hier könnt ihr eure Kreationen selbst gemachter Flyer und /oder anderer Kreationen zeigen.Ich selbst mache öfter mal Partys und mache dann die Flyer selber oder mache mir eine coer für cd´s mit Adobe Photoshop und Illustrater selber is ne Feine sache diese Programme.
Also zieht eure Kreationen hier hin und lasst mal sehen was ihr drauf habt.
Ich fang dann mal an ;
 

Anhänge

  • 24.12.05 spass am tanzen flyer.jpg
    24.12.05 spass am tanzen flyer.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 338
  • dj hyline mini pic.JPG
    dj hyline mini pic.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 341
  • mini flyer wiese.jpg
    mini flyer wiese.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 333
wie geil Marco :) Nett gemacht das Cover, thx :)

Bei mir ist es eher so, das ich keinen Plan von der Materie habe, so das ich auf Hilfe angewiesen bin.

www.pascal-vert.de im Forum auch besser unter sl33k bekannt macht da affengeile Teile u.a. auch den hier:



Danke Palle :)
 

Anhänge

  • hyline_infectedradio_13_04_06.jpg
    hyline_infectedradio_13_04_06.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, nur macht die Schrift (Arial?) in Grün alles kaputt.


Meine letzte Kreation (nicht viel arbeit) war folgende:

nicehousetracks1.jpg


Ist nen einfaches Cover für ne CD auf die ich paar Tracks packe für Autofahrten oder sonstwas.



Manche kennen vielleicht noch das Cover von meinem Defected-mix:
http://y.digidesire.de


Nen Coverentwurf für ne Pianistin die ich bald aufnehmen werde (CD-Titel ist erfunden)
masako.jpg


Hier noch nen schneller Entwurf für nen logolein (betonung auf schnell ;))
redfacelogo.jpg



Und zu guter Letzt nen Flyer den ich vor ner halben Ewigkeit gemacht habe:
flyer_pclub_vorne1_kl.jpg


flyer_pclub_hinten1_kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ovi: Das für die Pianistin find ich sehr gelungen.

@JollyJoker: Kann ich mir vorstellen.
 
hier hat mir auch einer geholfen. danke nochmal michael soltex.
die grundidee stammt von ihm, ich habs noch leicht veraendert und verfeinert.
langsam komme ich aber mit der materie auch klar. :)

electronic-planet.png



ps.: diesen sonntag ist es wieder soweit. :) also einschalten ;)
 
so hier von unsern letzten drei movin tunes partys
die macht unser Krewmember Mr.Kay - der Herr ist professioneller Grafikdesigner und versteht also was davon ;)
 

Anhänge

  • movintunes_01_(18.11.05).jpg
    movintunes_01_(18.11.05).jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 243
  • movintunes(060106).front.jpg
    movintunes(060106).front.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 226
  • movintunes(060106).back.jpg
    movintunes(060106).back.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 202
  • movintunes(200106).front.jpg
    movintunes(200106).front.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 206
  • movintunes(200106).back.jpg
    movintunes(200106).back.jpg
    59 KB · Aufrufe: 196
tom beltor schrieb:
hier hat mir auch einer geholfen. danke nochmal michael soltex.
die grundidee stammt von ihm, ich habs noch leicht veraendert und verfeinert.
langsam komme ich aber mit der materie auch klar. :)

electronic-planet.png



ps.: diesen sonntag ist es wieder soweit. :) also einschalten ;)


sieht sehr geil aus!!!
 
@ overhead ;

coole sachen hast du die mit illustrater gemacht??
ich mach viel mit photoshop da ich mich noch durch illustrater krame.
 
@ kasor
schöne underground flyer sehen sehr geil aus scön trashig.....sind für jungle party´s gewesen oder??
 
Ja dann pack ich meine Kreationen auchma aus :)

das wären einma oben der für Prog. Grooves ...

dann der für Patten's Show
patten.jpg


und der für Breakfast Delight ... recht simpel aber chic :)
breakfast.jpg
 
hier hab ich mal ein bild bearbeitet wird dem nächst noch ein flyer wo der kopf on mir auf bud spencer sitzt und der eines dj kollegen und freund auf terrence hills kopf sitzt.
 

Anhänge

  • bud spencer 4.jpg
    bud spencer 4.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 336
ich hab nur mal so zum spass nen logo gemacht, da war ich noch 16 ;)
argh ---- mein Provider is grad offline, wird nix mitm bild ---
-- rechtsprobleme sagt er -- naja, wenns wieder geht schreib ichs rein --
tranceattacklogoweb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite als Mediengestalter, denke mal die Frage erübrigt sich.
Mach aber kaum Flyer oder Cover für die eigenen Geschichten selbst. Lieber mal den was machen, mal den was, dann ist immer n bisschen n anderer Stil dabei. Ist auch immer wieder interessant, wenn Leute was für dich machen, die dich gut kennen und irgendwie versuchen deine Persönlichkeit oder die Musikrichtung deiner CD's zu interpretieren.

Das was dranhängt hat zum Beispiel ne Freundin aus der Berufsschule gemacht.

Setz auch gern mal Techniken ein die nix mit Computer zu tun haben, z.B. Schablone ausschneiden und damit dann die Cover besprayen (man spricht von Pochoirs).
Hab da auch so ne Idee von wegen auf Papier malen/zeichnen und dann kopieren. Also mal wieder richtige Kunst, nicht Illustrator/Photoshop.
Bin aber ehrlich gesagt grad zu faul um meinen Scanner anzuschließen und sowas einzuscannen.
 

Anhänge

  • space.jpg
    space.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Und den Mix dazu, gibt es wann zum lauschen? :D
 
Ach ja, @Ovi
Das mit der Pianistin find ich cool. Ich liebe schwarz weiß/monochromatisch.
Richtig schönes Bild, hast du selber geschossen? Wenn ja, inwieweit nachbearbeitet? Also nicht, was du im einzelnen getan hast, sondern hast du bei der Aufnahme schon das im Kopf gehabt und die Kamera dementsprechend eingestellt, was es geworden ist, oder erst im nachhinein solang dran rumgespielt? wenn man fragen darf.

offtopic
Könnt ich eigentlich mal uppen - aber war noch von vor Xone. kriegst PN wenns oben ist...
 
7019676022_-_Chill_Bill.jpg


7116092Chill_Bill_2.jpg


... beide Mixe sind Chillig ausgelegt & mir kam die entgegengesetzte Assoziation
zu Tarantino's damaligen Kinokracher in den Sinn, der dann gepflegt verwandelt wurde. Seit ich nicht mehr active am täglichen nachtleben teilnehme, verdiene ich meine Brötchen nebst aufstrich als Freelancer.

Greets

NV
 
jetzt aber ^^

tranceattacklogoweb.jpg


gedruckt sah der besser aus, is ne abgespeckte version aber ich find das original net mehr ^^
 
mein nächstes Tape wird von diesem Cover hier jeschmückt..
 

Anhänge

  • True Flavour Kassette copy.jpg
    True Flavour Kassette copy.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 276
@NV: Fettes Teil und dazu noch einen meiner absoluten Lieblinge mit im Mix: Sakamoto!!! Fett, den Mix würd ich auch gerne so haben wollen *g*

lg hyline :)
 
sehr geile idee ich hab auch meistens filme als vorbild


Nicholas Vegas schrieb:
7019676022_-_Chill_Bill.jpg


7116092Chill_Bill_2.jpg


... beide Mixe sind Chillig ausgelegt & mir kam die entgegengesetzte Assoziation
zu Tarantino's damaligen Kinokracher in den Sinn, der dann gepflegt verwandelt wurde. Seit ich nicht mehr active am täglichen nachtleben teilnehme, verdiene ich meine Brötchen nebst aufstrich als Freelancer.

Greets

NV
 
Nicholas Vegas schrieb:
7019676022_-_Chill_Bill.jpg


7116092Chill_Bill_2.jpg


... beide Mixe sind Chillig ausgelegt & mir kam die entgegengesetzte Assoziation
zu Tarantino's damaligen Kinokracher in den Sinn, der dann gepflegt verwandelt wurde.
Dooh, was für hammergeile Cover!!!
(Mal ganz nebenbei, kann man diese beiden Mixe auch irgendwo ergattern?)
 

Neue Themen


Zurück
Oben