Joachim Garraud

P

Panic Wasano

Power-User
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
Grüß gott @ll !

wollte euch mal fragen was ihr zu Joachim Garraud sagt .
Da ich David Guetta Fan bin und er ya des öfteren mit ihm auflegt und die beiden auch sehr gut befreundet sind , habe ich angefangen mich mal bissl mit ihm zu beschäftigen. und ich muss einfach mal sagen: der typ ist super! sein einzigartiger style mit diesem keyboard is einfach nur geil. des weiteren weiss er ganz genau wie er die crowd rocken kann. hier ist nur eines von vielen geilen videos.
http://www.youtube.com/watch?v=LOfQWen4Z7k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=IEzwx33tcLM <- diese kopfbewegung , hahahah einmalig :D

würde mich mal interessieren , was ihr über ihn denkt. hat ihn jemand schon mal live erlebt?


gruß
panic
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man als berliner grüß gott sagen??? :confused:
schäm dich!!! ;) :p

oder biste nur rucksack berliner und hier nich geboren, dann vergebe ich dir nochmal ;) :D
 
Grüß gott @ll !

wollte euch mal fragen was ihr zu Joachim Garraud sagt .
Da ich David Guetta Fan bin und er ya des öfteren mit ihm auflegt und die beiden auch sehr gut befreundet sind , habe ich angefangen mich mal bissl mit ihm zu beschäftigen. und ich muss einfach mal sagen: der typ ist super! sein einzigartiger style mit diesem keyboard is einfach nur geil. des weiteren weiss er ganz genau wie er die crowd rocken kann. hier ist nur eines von vielen geilen videos.
http://www.youtube.com/watch?v=LOfQWen4Z7k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=IEzwx33tcLM <- diese kopfbewegung , hahahah einmalig :D

würde mich mal interessieren , was ihr über ihn denkt. hat ihn jemand schon mal live erlebt?


gruß
panic

Kannste Ihn bisher nicht aber ich bin definitiv davon überzeugt das der Typ richtet geil abgeht absolut fettes set und wie der mit dem Teil spiel einfach genial .. Also ich find den Sau Stark..
 
Er is ganz toll weil er ein paar einfache Melodien auf seinem Keyboard spielen kann. Er ist halt einer dieser total überbewerteten StarDJs..
 
Seine audio/video podcasts sind jedenfalls ganz nice...

Ich glaub auch, dass er ein bisschen überbewertet ist aber er macht immer ein sympathischen Eindruck wenn man sich seine Videos (nicht diese Handy Aufnahmen auf Youtube) anschaut.

lg Yann
 
Joachim Garraud ist mein absoulter lieblings DJ. Find es sehr geil, wie er abgeht und neue Sachen ausprobiert. Wär sehr gene mal bei einem seiner Sets live dabei.
 
Joachim Garraud ist mein absoulter lieblings DJ. Find es sehr geil, wie er abgeht und neue Sachen ausprobiert. Wär sehr gene mal bei einem seiner Sets live dabei.

Soll ich jetzt diese Threadleiche ausgraben, o. in dem neuen Thread posten obwohl auf diesen verwiesen wurde, egal, ich poste jetzt mal hier ...

In diesem Video
finde ich, dass sie bei Minute 00:49 richtig gut abgehen und der Track ist auch geil, aber am Ende vom Video finde ich spielen sie zuviel mit den Samples rum, z.B. das "Go".
Ich habe nicht viele Videos gesehen von Garraud, aber ich habe es schonmal, glaube im andern Thread, geschrieben, dass er mir zu harte Cuts macht bzw, ich selber steh eh nicht so auf Cuts, aber wenn, dann muss es passen und bei Minute 03:41 passt es meiner Meinung nach nicht so gut, irgendwie harmonieren die beiden verschiedenen Tracks nicht so richtig miteinander habe ich das Gefühl.
Was denkt ihr ?

Gruß Seven
 
ich glaube kaum, dass sie das set so gespielt haben...
12 lieder in 7 mins find ich bissel arg strange...
 
Viel schöner finde ich das Huntemann-Video von der Pariser Parade, bei dem er seine Rekorder 10 droppt und sowohl Guetta als auch Garraud den Mund garnicht mehr zukriegen.

:D
 
Ich hätte bei dem Vid von David Lametta und Joachim Gaudinsgeskirchen die Halle binnen der ersten 3 minuten verlassen.
Das is nen schnelles aneinanderreihen vom Samplebrocken mitm bissle Midikeyboard + VST geklimper. Was daran so toll sein soll versteh ich ned :confused:
 
was daran toll ist , ist der showeffekt. klar gib es sehr sehr viele sehr gute no-name dj`s die vielleicht 10mal besser mixen , sie legen aber nich so eine show hin and thats entertainment about. du guckst ya auch keine actionfilme wegen der story.....

meines erachtens fehlt genau sowas in den meisten clubs! da gib es so gut wie keine show..... da kommt n dj , legt seine dinger da auf und geht. bei nem dj wechsel wird das noch nich mal angesagt . der dj wird noch nichmal vorgestellt. und ein "HEY WIE GEHTS EUCH?!?!" hab ich noch nie in nem berliner club von nem dj gehört.....

letztendlich gefällt mir ihre gesamtshow sehr gut. its not all about music. klar steht diese noch im vordergrund , trotzdem wollen die leute mehr sehen.

bestes beispiel , is die anzahl der music-events a la sensation white..... wenn es in normalen clubs einen showeffekt geben würde , würden solche festivals gar nich existieren , da die leute keinen grund hätten da hin zu gehen.
 
ich find die beiden auch richtig toll :)

war letztens auf ner party und da hat auch einer versucht so wie er zu mixen, aber voll versagt :(

hab mir gestern ein poster von ihm über's bett gehangen und meinen dj-namen änder ich auf goachim jarraud :)

so geile musik und so krasse show macht nur einer
 
warst du schoneinmal auf so einem event? wenn ja und dir ist nichts anderes aufgefallen außer die ansage, dann tut es mir echt leid...
 
nur einmal, bin erst 15... :(

an ihm kommt nur ricardo persönlich noch vorbei, der ist noch toller :)

schei.ß techno grütze und so, nur minimal und electro find ich cool
 
@ Platten
Man sollte keinen Äpfel mit Birnen vergleichen!

Übrings hinter Guettas Produktionen steht fast immer Garraud, angefangen von Just a litel more Love bis zu denn heutigen Releases. Wie man so was bewertet sollte jeder für sich entscheiden.
 
Er is ganz toll weil er ein paar einfache Melodien auf seinem Keyboard spielen kann. Er ist halt einer dieser total überbewerteten StarDJs..

hab den thread hier grad gefunden, und mir auch den anderen im mixtechnikbereich gelesen.
weiss auch nicht weshalb sich die crowd an der übertriebenen effekthascherei so derartig aufgeilt ^^

@ panic:

es kommt immer darauf an ob man in einen club geht weil man dort gute elektronische musik hören möchte, oder sich in einem "1 euro saufladen" von irgendeinem brüllenden affen unterhalten werden möchte ;D
ich kenn dj's die legen seit 10 jahren auf, patzen von vorn bis hinten aber solange sie irgendwelchen müll ins mic brüllen ist - die meist alkoholsierte - crowd happy.
traurig ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben