[Sammelthread]: DJs aus Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kickzz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Da es in letzter Zeit öfters Threads in dieser Art gegeben hat, hier mal ein ein Sammelthread für all diejenigen, die einen DJ aus ihrer Gegend fürs gemeinsame Auflegen oder zum Austauschen kennenlernen wollen.

Schreibt bitte dazu welches Genre ihr auflegt und mit welchem Equipment(Vinyl, CD, Controller)


--------------------------------------------------------------------------


Damit auch mal direkt der Anfang:


Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Darmstadt - Erbach fürs gemeinsame Auflegen und Spaß haben. Ich lege mit Vinyl auf. Style: Techhouse, Minimal, Electro
 
Gehört das nicht eher hier rein?
Aber naja is ja der Open Floor, da sieht man das eh nicht so eng.. ;)
 
Mīchī;6361599 schrieb:
Gehört das nicht eher hier rein?
Aber naja is ja der Open Floor, da sieht man das eh nicht so eng.. ;)

Oh naja kann ja zur Not noch gemoved werden - war mit Iphone online, da hab ich das andere Subforum nicht gesehen. Wird hier aber auch tun :)

B2T!
 
Suche ebenfalls gleichgesinnte aus dem Raum Würzburg, lege mit Timecode/Vinyl auf. Deep-House, aber teils auch Richtung Elektro/Progressive.

greetings
 
Wie schon geschrieben, nutzt bitte dafür das "Meetings"-Subforum.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben