Suche Leute aus Frankfurt a.M. und Umgebung

4sound

Member
Mitglied seit
9 Dez 2011
Beiträge
14
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten aus Frankfurt a.M. und Umgebung, die das gleiche Hobby ausüben und Interesse haben, einem noch „Anfänger“ etwas bei zu bringen.

Erstmal zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Seit zwei Jahren setzt ich mich Vinyl Djing auseinander. Hauptsächlich setzte ich mich mit dem Genre Techo, TechHouse, Electro und Minimal auseinander.
Ich nutze sowohl Vinyls an sich, aber auch ein DVS. Ich habe mir in der Zeit eigene Techniken angelernt, würde aber gerne von euch, die dies schon länger betreiben, neue Sachen erlernen oder auf evtl. Fehler hingewiesen werden.

Des Weiteren befasse ich mich neben dem DJing auch mit Groove Sequencing. Das heißt, ich nutze seit längerem die Maschine von Native Instruments und bastle etwas daran rumm. Gerne aber würde ich auch hier von Leuten lernen, die mehr Erfahrung haben. Vor allem, was das eigene produzieren von Tracks angeht. Sei es der Umgang mit Samplern, Synthis etc..., da das noch etwas Neuland für mich ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN an mich wendet.
Gerne kann ich dann auf mein SoundCloud Profil verweisen, wenn Interesse besteht, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Vielleicht ergibt sich was und man kann zusammen mal jammen oder ihr habt andere Ideen, sein Wissen zu erweitern.

Bitte nicht vom Alter abschrecken lassen!


Viele Grüße
 

Hyperlord

New member
Mitglied seit
20 Sep 2010
Beiträge
2
Ort
Frankfurt am Main
Für das Alter schon sehr viele Erfahrungen :)
Wäre das nur "damals" alles schon so günstig in der Anschaffung gewesen ...

Zeig doch bitte Mal deine SoundCloud, keine Angst ich bin kein Punktrichter. :cool:
 
Oben