Numark was kommt da wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich an den NI F1
 
sie hätten ja wenigstens den Dreck und die Fussel wegmachen können bevor sie das Photo machen...

Ob das n bruder zum F1 wird wage ich zu bezweifeln, das System wird NI denk ich mal nicht so einfach aus der Hand geben. Und der Halbkreis passt auch irgendwie nicht so richtig. Vlt was eigenes? F1 nur stand alone?
 
Hm siehts aus, als ob dadrüber nen Jog angebracht ist, was schonmal müll ist für solche grobmotoriker wie mich :D
 
es kommen mehrere geräte auf der fb seite von numark isn 3sec teaser von triggerpads like akai und korg usw die aber in sämtlichen farben leuchten like novation pad
 
Na ja Controller aller F1 könnte natürlich gut sein.

Aber wozu dann das Jogweel.
Kann natürlich ein ner großer sein aber ich glaube nicht das dort goße Neuerungen machen da die letzten noch nichts so lange her sind.
Könnten auch CD-Player sein da die NDX doch schon etwas älter sind und nicht mehr dem Standart entsprechen. Da Numark auch den Mund ganz schön voll nimmt.
Vieleicht mit einer Art intergierten Sampeldecks. Mit verschieden Abspiel möglichkeiten wie Loop oder Slicer
Bin mal gespannt
 
Bem Video kommt mir der Gedanke an den letztes Jahr gezeigten MPC DJ
 
erinnert mich an den pioneer ddj sx. unten triggertasten, oben jogwheel
 
also an den MPC DJ glaub ich nicht.

Eher so ne Art DDJ SX-Abklatsch.
Da ich keine drehenden Vinyls (wie bei NS7 oder V7) erkennen kann ist des Ding schon relativ unspannend.
Auf ne "NS8" oder "V8" hätte ich mich gefreut, aber sowas brauch ich wohl nicht.
 
Ja ein NS8 oder so wäre echt der hit gewesen.
Wobei mein NS7 ja auch noch gut ist und alles hat was er braucht.(bisschen leichter wär der hit)

Diese NS7-MPC Kombi wirds doch nie geben, einfach weil sie unglaublich unsinnig ist.
 
Laut Facebook verrät Numark am 24.1.2013 was da kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogweel eindeutig.

Oberfläche könnte auch Hartplastik sein. Aber was soll dann die Klammer da in der Mitte
So einen war doch auf N7 mit Direktantrieb oder ist das einfach das Logo
 
Glaube das ist einfach nur das Logo... ohne Funktion
 
zu langsam .......
Bis gestern hatte ich die Info das die MPC mit SDJ endlich raus kommt, nach dem Gummifoto von heute
bin ich mir gar nicht mehr sicher.
Am End gibt es ja gleich zwei Neue?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte Lösen!

Mixtrack Pro II
numark-mixtrackpro-ii-520x260.png


Numark NS7 II
Numark-NS7-II-520x264.png


Numark Orbit wireless controller
Numark-Orbit-520x357.jpg
 
Ohh Controller welch Überraschung.

Wech Revolution !

Nee der N7II sieht ja schon recht geil aus. Nur ganz billig wird der wohl nicht und Pads weder wohl der neue Standart auch Gemini bringt ein raus.

Das Ufo da unten sieht schon spanned aus aber wenns für die Remix-Sampel Decks gedacht sind. Ist die form schon ein bischen merkwürdig wo leg ich das hin aufs Pult Frag ich mich da
 
Einzig der Orbit steht in direkter Konkurrenz zu meinem Midi Fighter 3D da auch diese "two-axis accelerometer" anbietet und vier verschiedene Midi "Banks" hat. LEDs in verschiedenen Farben + Jog. Fehlt nur ein Fader und Poti. Fertig wär der perfekte Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er weckt auch mein Intresse nur wie groß mag er wohl sein. Und was sollen die komischen Metalhaken

Aber bin echt mal gespannt auf das Ding.
 
NS7 II: Ja Wahnsinn! Damit kann ich mich anfreunden!
 
@REAS Dachte du hast bislang die einzelnen Controller von der NS Serie?
 
jap, die V7 hab ich... trotzdem schaut des Ding interesseant aus.

Allerdings vermute ich, dass die Mehr-Funktionen keinen Umstieg rechtfertigen...
 
Ich seh die all-in-one Teile eher als Hindernis wegen dem Mixer. Da fehlt mir immer der analoge Mixer und das "einzelne Gerät" falls mal was ausfällt ist man so einfach auf der sicheren Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben