Muh-sikclub "Kuhstall" [The Beginning]

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
logo.gif


So ... die ersten Eindrücke will ich euch nicht vorenthalten.

Die ersten Arbeiten werden erledigt. "Richtfest" soll ja schon am 05.Dezember sein.
Was aussieht wie eine Ruine ist auch im Moment eine. :d

Noch sieht alles recht wüst aus:
1.jpg


Die Größe kann man nur erahnen. :D
2.jpg


Rohre inkl. Abfluss sind verlegt
3.jpg


Vorbereitung zum Betonieren
4.jpg


Nächste woche kommen die Maurer/Trockenbauer und Elektriker.
Mir tut jetzt schon der Rücken weh. :d

... to be continued
 
Zuletzt bearbeitet:
und was solls werden????

Wie es schon in der Überschrift steht: Mu(h)sikclub :D

30.Januar steigt wohl die erste Party mit elektronischer Musik ;)

Räumlichkeiten können auch für eigene Events angemietet werden.
Technik wird vorhanden sein. :)

Abb. ähnlich:
3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
30.1 ?! :eek:

Dann hast du aber ein sehr straffen Zeitplan..

..ich mein auf den Bildern siehts ja echt aus wie ne Ruine..:d

Sind wir denn dann am 30. eingeladen? :p
 
Wie es schon in der Überschrift steht: Mu(h)sikclub :D

30.Januar steigt wohl die erste Party mit elektronischer Musik ;)

Räumlichkeiten können auch für eigene Events angemietet werden.
Technik wird vorhanden sein. :)

Abb. ähnlich:
3d.jpg

sowie ich die baustellen immer erlebe, und das zu dieser jahreszeit, wette ich mit dir dass du dein termin nicht ganz halten kannst.

drück dir totzdem die daumen;)
 
Sind wir denn dann am 30. eingeladen? :p

am 05.Dez. zum Richtfest seit ihr eingeladen .. ja :d

Joah Zeitplan ist straff .. aber nächste Woche geht alles so ziemlich schlag auf schlag. Es werden sicherlich im Nachhinein noch einige Arbeiten erforderlich sein .. aber will wollen uns ja nicht an Kleinigkeiten aufhalten. :d

sowie ich die baustellen immer erlebe, und das zu dieser jahreszeit, wette ich mit dir dass du dein termin nicht ganz halten kannst.

Werden wir sehen ... das meiste ist dann Trockenbau. Da wir hier aber sowas noch wie eine "Ossi"-Wirtschaft haben, sind wir zuversichtlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bautermine werden nie gehalten und trotzdem klappt alles irgendwie auf den letzten drücker. dasn gesetz :d wers bricht wird einbetoniert.

ich wünsche viel erfolg und viel spass bei dem projekt! :)
 
location könnte geil werden, aber das mit'm namen würd' ich mir je nach zielgruppe nochmal gründlich überlegen.
 
Tjaaa Whilo,

Du lässt ja nix springen .. also kann ich auch net kommen :d


.. ich muss mal nachsehen was son Ticket etwa kostet, Auto fällt flach
 
Wie siehts mit nem Campground aus? See hört sich für Afterhour schonmal gut an. Zelten im Januar, besseres kanns nicht geben:D:D:D
 
Wie siehts mit nem Campground aus? See hört sich für Afterhour schonmal gut an. Zelten im Januar, besseres kanns nicht geben:D:D:D

Kriegst doch dann sowieso ne Residence. Dann ist doch dein Schlafplatz direkt unter der Bühne zwischen den beiden Doppel-18". :d:d
(Alternativ kannst auch dein Schlafsack in einen der Hörner aufschlagen^^)
 
Kriegst doch dann sowieso ne Residence. Dann ist doch dein Schlafplatz direkt unter der Bühne zwischen den beiden Doppel-18". :d:d
(Alternativ kannst auch dein Schlafsack in einen der Hörner aufschlagen^^)

Ne, in den Hörnern is nix für mich. Mag das nich, wenn ich zuviel Platz hab beim schlafen. Da bekomm ich Angst:D
 
Finde das sieht sehr nett aus, könnt man sich im Sommer von Dresden aus mal überlegen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben