Brummschleife im Turntable

rc_flitzer

rc_flitzer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi!
ich habe vor etwas längerer zeit bemerk,das eine buchse des audio ausganges meines tt1510 von numark brummt!
wenn man musik hört ist es zwar nicht zu hören aber bei leisen passagen ist es ein bisschen bemerkbar!
könnte es sein, dass die post ******e gebaut hat und das dingen aufm boden "donnern" gelassen hat und sich dadurch ein kabel gelöst hat? ist wie ds brummen wenn man am ende des im verstärker eingesteckten kabel die finger auf den mittelpol legt. bssssss :confused:
 
nein... das müsste an der verkabelung liegen!

hast du alle geräte deiner DJ anlage an einer steckerleiste?
das brummen ist ein erdungsproblem.
 
dann is es wohl ein kabelbruch (masse). garantie? wenn ja, nicht öffnen und en händler dein problem schlidern.
 
naaa, muss nciht sein. hatte mal was ähnliches und da lags an der "steckkonfiguration". kabel auf andere steckdosen verteilt etc und dann gabs kein brummen mehr.
oder du hast einstrahlungen von stromkabeln oder so. die kabel möglichst nciht parallel verlegen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben