Der "eure Slipmats" Thread

P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Hallo,
Was für Slipmats habt ihr auf euren Decks?
Hier ist meine derzeit einzige:
142504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Standarddinger, die beim M3D dabei waren...
 
Die Stink normalen Technics Slipmats.
Schwarz und in der Mitte ein weißer Schriftzug "Technics"
 
DJE0001510-000.jpg


Einmal weißer Mann und schwarzer Hintergrund und einmal schwarzer Mann und weißer Hintergrund.

Gruß M
 
Nicht die beste Foto-Qualität, aber ich denke, man kann's erkennen... ;)

23rd9rn.jpg
 
auf einem das original vom mk5, auf dem anderen simples schwarz mit goldenem technics schriftzug.
hätt wegen der einheitlichkeit gern noch ein 2. der mk5 slipmats...leider ist nirgendwo ein original aufzutreiben. nichtmal bei technics selbst:(
 
lshop.cgi
javascript:picwin('http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/g/1080680180-28097.jpg&artnum=0020101757&wkid=1141756403-8757&ls=d&nocache=1141756427-8790')
 
ich hab auch die normalen in schwarz mit schriftzug von technics, hätte aber lieber slimats mit ner schwarz/weißen spirale gehabt. ich finde das kommt oldschool.^^ waren aber leider nicht verfügbar als ich mir das komplette set geholt hab.
 
Standart Technics Schwarzer HIntergrund + weisser Schriftzug

Und ein Standart Numark "Neopren" Slipmat.

Ich mag kein Neopren, muss mir mal 2 neue filtzige zulegen. Diemal die selben ;)


Peace
 
hab diese hier:

d_21_03.jpg


Oder auch welche mit Discoboys Logo... aber nicht gekauft, sondern von den Discoboys geschenkt bekommen ;o)
logo.gif
 
ich habe auch die stinknormalen technics slipmates

offtopic
hat jemand einen tipp wie man slipmates am besten reinigt ? ich benutze normalerweise immer den staubsauger

lg
 
die normalen technics slipmats die beim mk5 dabei sind. aber umgedreht. schlichtes schwaz gefällt mir besser. :)

staubsaugen is wohl das beste umd die dinger zu reinigen. mir fällt auch sonst nix brauchbares ein.
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
189
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
256
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
75
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
153
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben