Eigenen Mix uploaden

Hallo Leute.
Ich suche eine kostenlose Plattform, auf der ich meine Mixe ubloaden kann. Bin bisher auf Soundcloud angemeldet, hab aber festgestellt, dass man dort nur 2h kostenlos uploaden kann, was doch recht wenig ist. Kennt jemand ein ähnliches Protal (bei dem man auch sein eigenes Benutzerkonto hat), bei dem man aber deutlich mehr (oder vielleicht sogar alles) kostenlos uploaden kann?
Danke schonmal für eure Anworten...:)
 
mh, habe gestern bei zippyshare was hochgeladen, link ging auch und dann war er auf einmal nicht mehr da. und das mit dem anhören ohne download habe ich bei zipyyshare noch nicht entdeckt. habe es dann gestern bei rapidshare und megaupload hochgeladen.
 
Ich hab mal ne andere Frage Leute. Ich habe für meinen Mix ein kleines Video gemacht und wollte das bei Youtube uppen, jedoch gehts da nicht mehr länger als 10 min :mad:
Kennt ihr Videoportale wo man längere Sachen hochladen kann???
 
Wenn du das über html machen möchtest: <a href="Dateiadresse">img src="Bildadresse"</a>

Du hast da wohl etwas vergessen ;)
Der richtige HTML Code ist so:

<a href="Dateiadresse"><"img src="Bildadresse"></a>
;)

To Topic:
Ich präferiere auch Soundlcloud oder Rapidshare... Bisher gute Erfahrungen gemacht und keine Probleme gehabt.
Auf die Frage ob das legal ist gab es bereits einige Antworten in anderen Threads.
Mein Wissensstand sagt, dass es solange legal ist, wenn nur eine private Weitergabe erfolgt und der Link nicht öffentlich einsehbar ist. Oder wenn du die Bestätigung der Rechteinhaber hast, die Lieder in deinem Mix zu veröffentlichen ;)
 
Ich hab mal ne andere Frage Leute. Ich habe für meinen Mix ein kleines Video gemacht und wollte das bei Youtube uppen, jedoch gehts da nicht mehr länger als 10 min :mad:
Kennt ihr Videoportale wo man längere Sachen hochladen kann???

Entweder du meldest dich als Regisseur an, dann kannst du Content bis zu einer Stunde hochladen (bei YT) oder schau mal hier.
 
www.zippyshare.com ist in meinen Augen die #1. Bis 200MB pro Datei, kostenlos Hören und Downloaden, kein Downloadlimit, keine Anmeldung, Dateiformat ist egal. Nur zu beachten: 30 Tage nach dem letzten Download wird die Datei gelöscht. Nach jedem Upload ist ein Downloadlink und ein Link zum Einbetten in eine Hoempage vorhanden.

SC
 
Ja bei Zippyshare.com kannst du ja eine Links, die u gespreichert hast einfach anklicken und abbrechen. Das zählt dann schon als runtergeladen.
 
www.divshare.com
gute seite da hab ich alle meine sacehn da kannst du die hochladen und man kann das dann da hören und es runterladen
 
Ist Zippyshare gedrosselt worden?
Lade nur noch mit 37 kb/s bei denen =(
Der Fullspeed war immer das beste an ZS
 
Also ich benutze einen Soundcloud pro accounts da ich dann kein Limit habe und es lohnt sich schon, vorallem hab ich da alle Sets auf einem Blick.
Aber auch Zippyshare oder Rapidshare ist gut, Rapidshare lässt bis zu 1000 mb hochladen was echt gut ist.
 
joa, soundcloud pro ists wirklich wert.
was ich auch noch empfehlen kann is hulkshare!
 
ich muss sagen ich bevorzuge Mixcloud da es nicht die lästige grenze von 2std. drin hat wie Soundcloud.

Du kannst es natürlich auch an mehreren stellen hochladen... umso mehr deso besser ;-)
 
ich muss sagen ich bevorzuge Mixcloud da es nicht die lästige grenze von 2std. drin hat wie Soundcloud.

Du kannst es natürlich auch an mehreren stellen hochladen... umso mehr deso besser ;-)

Wow, das wusste ich gar nicht !!! Danke für den Tipp.

Kann man Sets von Soundcloud zu Mixcloud konvertieren ?
 
Soundcloud....Alternativ....Zippyshare.com<--- alles Kostenlos Finanzierung durch Werbung;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben