Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollt ich Lieder mit VBR jetzt vermeiden auf ner Party/Club oder kann ich das trotzdem getrost auflegen?
Bei mir zuhause hört es sich nämlich ganz gut an, doch auf nem größeren Soundsystem kommt das ja dann doch wieder anders rüber, oder nicht?
shift + entf, das heisst das.hab hier n Album mit VBRkbps Qualität.
Was heißt das nun?
am besten benutzt du zum auf den pc ziehn diener cd wmp und stellst dort als format wav ein, dann kriegste die lieder in bester quali auf dein rechner
Die MP3-Dateien von Musicload sind mit VBR. Ist zwar für die meisten hier ein unbedeutendes Portal, aber "gibt's nicht" gibt's nicht.![]()
Doch, gibts nicht... Mit den Dateien von Musicload darfst du nämlich NICHT auflegen!
Kein Shop im Internet, welcher Musik anbietet, mit der ein DJ auflegen darf ( also ein DJ Onlineshop) bietet VBR Dateien an.
Das ist doch schwachsinn! Wieso darf man die MP3s von Musicload nicht auflegen? DRM gibts dabei nicht, ist lediglich VBR... Nach deiner Aussage dürftest du auch nicht die Files von iTunes, Beatport und Co. auflegen. Schau mal in den jeweiligen AGBs nach, dort steht überall, das du die Stücke nicht öffentlich aufführen darfst
Ich schätze dich ja als User mit sehr intelligenten und zum Teil witzigen Beiträgen, aber dieser Post hier ist mal sowas von Fehl am Platz....![]()
"Insbesondere ist die kommerzielle Nutzung der erworbenen Musikstücke
ausgeschlossen."
You shall be authorized to use the Downloads only for non commercial, personal use. The Downloads are strictly limited to your personal use and any use or sharing outside the doctrine of Fair Use is in violation of Copyright and Intellectual Property laws.
Beatport AGB schrieb:You shall be authorized to use the Downloads only for noncommercial, personal use. The Downloads are strictly limited to your personal use and any use or sharing outside the doctrine of Fair Use, as provided in the United States Copyright Code, is in violation of Copyright and Intellectual Property laws.
Dein Zitat aus den AGBs steht aber nahezu in jedem Downloadshop drin, meistens nur anders formuliert.
Nur mal ein Zitat aus den AGBs von Audiojelly:
Und damit darf ich auflegen? Hm, komisch...
Und wo wir schon mal dabei sind:
Also irgendwas kann da in deiner Rechnung nicht stimmen![]()
So isses richtig... Naja, fast... Rein theoretisch dürftest du sogar die DRM-Files abspielen, ich hatte zu dem Thema mal einen Beitrag im FAQ-Sub verfasst. Und die Antworten kamen soohl direkt von den Portalen als auch von der GEMA... Und wenn die es nicht wissen würden, wer dann?Du hast sogar recht... Habe mich eben nochmal eingelesen... Öffentliche Aufführung ist erlaubt, wenn es ein Format ohne DRM ist, und Gema für die Party abgeführt wird.
Musicload WMA, und iTunes m4p darf ich also nicht spielen, MP3 nur dann, wenn die Party Gema abführt...
War mir aber übrigens auch neu, das Musicload MP3's anbietet... grade gesehen...
Macht auch nix, trotzdem *******e der laden![]()
![]()
Na jetzt moment mal, dass ich das ich falsch verstehe. Ihr "streitet" euch doch über Musicload und iTunes.. Aber was ist mit den Dateien, die ich z.B. über **********, djdownload.com, ... runterlade?
Darf ich mit diesen Files auflegen?
Na jetzt moment mal, dass ich das ich falsch verstehe. Ihr "streitet" euch doch über Musicload und iTunes.. Aber was ist mit den Dateien, die ich z.B. über **********, djdownload.com, ... runterlade?
Darf ich mit diesen Files auflegen?
Ich hab mir n Album gekauft und wollt das auf mein PC ziehn. Jetzt bin ich auf der Suche nach der besten Bitrate. Also bin ich auf VBR gestoßen und wusste nich was das is.