Sind MixVibes-Timecodeplatten mit VirtualDJ-Software kompatiebel?

B

bundesschranza

Als sasch nun verfügbar
Dabei seit
19 Nov 2004
Beiträge
42
Reaktionen
1
Sers,
sind MixVibes-Timecodeplatten mit VirtualDJ-Software kompatiebel? Hab nämlich ein Angebot für 2 MixVibes-Timecode-Platten, will aber mit der Virtual-DJ-Software auflegen. Kann mir da jemand helfen?
 
Nein sind sie nicht , sind zwar wie meist ähnlich aber pitch haut nicht hin needle drop spinnt total und ähnliches. Also lass lieber die finger davon zumal die Virtual Dj Vinyls wirklich spottbillig sind (glaube 10€ eine oder so ähnlich)
 
wieviel sollen denn die mixvibes platten kosten? brauche evtl auch noch welche, meine sind verbogen.
 
dieterbo schrieb:
wieviel sollen denn die mixvibes platten kosten? brauche evtl auch noch welche, meine sind verbogen.

Bekommst du in ebay für 45 Euro, ohne zusätzlichen kosten für Versand. Gib einfach mixvibes ein.
 
mfshva schrieb:
Nein sind sie nicht , sind zwar wie meist ähnlich aber pitch haut nicht hin needle drop spinnt total und ähnliches. Also lass lieber die finger davon zumal die Virtual Dj Vinyls wirklich spottbillig sind (glaube 10€ eine oder so ähnlich)

Der Preis ist wirklich gut, mit etwas Versandkosten ist das OK. Die bei atomix verlangen pro Stück 15 Euro und 20 Euro versandkosten. Wo bekomm ich die noch her? Zumal atomix nur per PayPal den kauf abwickelt.
Bin echt überwältigt von der schnellen und präziesen Antwort. Ist wirklich 'n super Forum hier.
 
da kommt bei mir nur 1 treffer. komplett vom deejayladen für 149,-
 
warum gibt es eigentlich bei mixvibes direkt nen 3er pack und im deejayladen 2er pack? weiß das jemand?
 
Mh, genau kann ich das auch nicht sagen warum es die Timecode-Vinyls im 3-er-Pack gibt. Ich kann mir nur denken, das ist eine Verkaufsstrategie. Obwohl man nur 2 brauch, muß man den teureren 3-er-Pack nehmen.
 
naja, so teuer ists ja auch nicht, bei mixvibes kosten 3 stück 58€, nur der versand ist so teuer.
 
Die 3er packs gibt es demnächst nicht mehr , mit dem neuen Schutz vor Raubkopien , kann man dann auch die Ersatzplatten nur noch über deejayladen kaufen . Ist zumindest ab April geplant.
 
Hi,
Bin neu hier und auch noch nicht solange beim DJing dabei.
Ich besitze 2 Akai USB Plattenspieler
1 TMX-2211 Mixer
2 Mixvibes Ersatztimecode
1 Hercules Dj Console RMX.
Das ganze habe ich an meinen Windows Pc angeschlossen.
Ich suche ein relativ gute Lösung um mit meiner Virtual Dj Hercules RMX sofware
zu arbeiten,oder einer anderen software die aber auch mit timecode arbeiten kann.
Im moment höre ich nur ein lautes pfeifen.
Gibt es da noch ürgend eine Lösung

Gruß Marius
Und ein Frohes neues Jahr
 
du brauchst die vdj PRO FULL version
alle anderen funzen nicht um Timecode zu nutzen
und Serato Timecode Vinyls sind die besten momentan für VDJ
(ok erschlagt mich gleich hier an Ort und Stelle wenns nicht so ist)
 

Neue Themen


Zurück
Oben