Was macht Ihr eigentlich beruflich?

Was machst Du beruflich

  • Ich studiere

    Stimmen: 36 40,4%
  • Ich bin Angesteller / Arbeiter

    Stimmen: 25 28,1%
  • Ich bin selbständig

    Stimmen: 6 6,7%
  • Ich bin derzeit arbeitlos

    Stimmen: 11 12,4%
  • Ich bin Schüler

    Stimmen: 8 9,0%
  • Ich mache eine Lehre

    Stimmen: 3 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Ich wollte mal das Thema in den Raum schmeissen, da es doch immer wieder interessant zu erfahren ist, was man neben dem DJ-Job noch als Hauptberuf ausübt bzw. studiert.

Ich arbeite derzeit noch in einem kleinen Software-House (Verwaltung, Organisation, Betreuung Entwickler) und muss mir wegen der wirtschaftlichen Lage schnellstmöglich nen neuen Job suchen.
Derzeit hoffe ich, dass ich eine redaktionelle Stelle wieder bekomme, sonst bin ich froh, irgendwo im Büro unterzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite als Logistikleiter in einem sehr florienden Unternehmen. Und das obwohl die Konkurenz eher schlapp macht.

Qualität und KnowHow zahlen sich eben aus. Und die Kunden auch, die von Airbus über NASA und Siemens usw. reichen.

www.esd-electronics.com

Zum Glück bin ich hier in einem Arbeitnehmerparadies gelandet.

Ich bin mit meinem Arbeitsplatz und Arbeitgeber sehr zufrieden.

hyline
 
Ich versuche :)D) mich an dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens. Mal schaue, wie lange noch....
 
Ich bin zur Zeit noch eingeschriebener Student, bin jedoch als Diplomand bei einer Firma angestellt.

Ich arbeite bei der AWT Umwelttechnik Eisleben GmbH in der Entwicklungsabteilung. Es gehört zu meinen Aufgaben die Abwassertechnik zu revolutionieren :D . Das Arbeitsumfeld ist OK, könnte aber besser sein. Bei uns hier sitzt jeder in seinem Büro und Kommunikation findet nur via Telefon oder Email statt.