Für die Leute ohne Fernseher...

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
...hab ich was feines gefunden: den Online TV Recorder.

Nach einer kostenlosen Registrierung kann man beliebige internationale TV Sender auswählen (einfach Sendernamen in die Suche), aus dem Programm eine Sendung/Film wählen und ab dafür. Sobald die Sendung aufgenommen wurde, bekommt man eine Benachrichtigung per email und kann sich die Datei entweder kostenlos (~20KB/s download, 2GB Tagesvolumen) runterladen oder über einen schnelleren Server für 10cent/Film. Die Datei muss man dann noch mit dem auf der site angebotenen decoder in wmv umwandeln.

Hab das ganze getestet, funktioniert einwandfrei. Qualität ist zwar nicht umwerfend, aber passabel. An der Sache ist meines Wissens auch kein Haken.

Gruß

MNS
 
Meistens funktionierts, aber manchmal leider auch nicht. :(
Sollte man aber auf alle Fälle mal ausprobiert haben :)
 
ja, das stillt meinen jimmy neutron und ren & stimpy hunger ;)
 
hm, heißt das, dass bald wieder der GEZ-Eintreiber ankommt und fragt ob ich einen PC habe? ;)
 
Vater Unser schrieb:
hm, heißt das, dass bald wieder der GEZ-Eintreiber ankommt und fragt ob ich einen PC habe? ;)
ja ab 2007 oder so...kein scherz
leider
 
-DeXter- schrieb:
ja ab 2007 oder so...kein scherz
leider
jo, hab ich auch schon gehört...voll die Abzocke
wenn die GEZ Gebühren für internetfähige PCs verlangen, sollen die auch schaun, dass man über's Internet ordentlich Fernsehen kann...da zahlt man wieder Gebühren für einen "Dienst", der gar net existiert
 
Die Frage ist, ob so ein Online-Videorecorder-Dienst im Jahre 2007 überhaupt noch existiert.
In den USA gibt es (as far as I know) keinen solchen Dienst mehr, da es schon massig Klagen gehagelt hat. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben