würde sich zum reggaemixen denn ein nunmark dxm06 eignen???

wär schon cool wenn ja denn er gefällt mir sehr
Naja über das design lässt sich bekanntermaßen streiten, aber ich empfehle dir nicht dir den mixer zu kaufen. Ich glaub kaum, dass du damit sehr weit kommst. An deiner stelle würde ich nach einem mixer mit 3 oder, besser noch, mehr kanälen suchen.
Ich weiß nicht was du vor hast, aber falls du ein soundsystem "gründen" möchtest empfehle ich dir auf jeden fall an einen mic eingang zu denken. Du wirst ja auch sicher, wenn du mal etwas besser bist auch mal auftreten. Und da empfiehlt sich schon ein mic eingang wenn du einen shouter bzw. deejay hast.
Außerdem sind lickshots nicht zu verachten, somit kommst du auch nicht um ein effektgerät herum. Also ich würde auf jeden fall mit mindestens 4 kanälen rechnen.
Ich kann dir den urei 1603 empfehlen. Den hab ich selber und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, dass an dem mixer zu bemängeln ist, dass der erste kanal speziell auf mics zugeschnitten ist. Was wiederum auch gut ist

. Außerdem gab's im forum schon einige leute, die mit dem mixer technische probleme hatten. Bei mir gab's glücklicherweise keine.
Aber ich empfehl dir einfach mal in einen richtigen dj laden zu gehen, oder größeres musikgeschäft, und zu schauen was es da für möglichkeiten gibt. Auf jeden fall würde ich die finger von deinen oben genannten mixer lassen. Wie viel willst du überhaupt ausgeben? Das sollte man auch beim stellen solch einer frage beachten

Hier im forum sind ungenau fragen
sehr unbeliebt.