Catch Of The Week

Deejay-News ist dein Info-Portal rund um das Auflegen. Hier findest du aktuelle Nachrichten, Tipps, Tests, Interviews und mehr aus der Welt der Turntables und dem Event-Bereich.
Auflegen in Style! Hier gibt es aus den letzten 20 Jahren DJ Forum viele Anregungen wie man sich zuhause/auf dem Gig "einrichtet". Das Auge isst ja mit. Neben vielen gelungenen DIY Lösungen gibt es allerdings auch am Markt witzige Lösungen.
Bereits 2022 gefragt und auf eine Laufzeit von 5 Jahren ausgelegt. Es bleibt also noch Laufzeit übrig. "Ich nutze meinen Mac wirklich nur zum auflegen - reichen beim M1 die 8GB aus, um die nächsten 5 Jahre mit dem Mac auflegen zu können?" Einige sind mittlerweile im Refurb Shop, man könnte also ein Schnäppchen machen.


Neue Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben