Aktueller Inhalt von Alex1407

  1. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Hab was rausgefunden.. Was witzig ist... Rekordbox habe ich hinbekommen das es läuft.. VirtualDJ erkennt weiterhin seine CD´s nicht.. Bzw. es kommt gar kein Signal an. Wenn ich allerdings Rekordbox laufen habe, dann erkennt er die TImecode CD´s in Virtual DJ (beide Programme laufen...
  2. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Ich auch nicht :( Vielleicht findet sich ja jemand anderes.. Hab ewig gesucht bissher..
  3. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Soooo also nachdem ich heute den ganzen Tag und Abend dran gesessen habe, habe ich es hinbekommen den Mixer so einzustellen (Treiber Programm, Mixer selber und Virtual DJ, das er beide Player in Virtual DJ erkennt, Ton ankommt und ich quasi die Timecode CD´s benutzen KÖNNTE!! AAAABER!!! Ich...
  4. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Siehe post unten -->
  5. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Siehe post unten -->
  6. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Siehe post unten -->
  7. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Siehe post unten -->
  8. A

    CDJ 1000Mk3 mit Software nutzen? Soundkarte?

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen ;) ich habe 2 CDJ 1000mk3 und einen DJM 450. Ich würde gerne meine Player über den Laptop / PC steuern können. PC oder Mac ist eigentlich egal. Software wäre mir auch erstmal egal. Am geilsten wäre DJPro!! Aber denke das das nicht wirklich klappen wird...
  9. A

    Hilfe!?! Erstes DJ Set, Mixer mit Zukunft gesucht?

    Vielen Dank für eure Antworten, ich habe heute den Pioneer DJM-450 für 400 bekommen mit Restgarantie und wie Neu... Da musste ich einfach zuschlagen und das gute Ding abholen xD Ich stimme euch aber an sonsten zu. @Sebo der Sennheiser HD25 steht auch auf der Einkaufsliste.. Na dann ist mit den...
  10. A

    Hilfe!?! Erstes DJ Set, Mixer mit Zukunft gesucht?

    Hallo, ich bin ganz frisch und aufgeregt mir mein erstes DJ Set zusammen zu stellen. Ich habe 2 Freunde die ebenfalls seit Jahren auflegen (CLubs, Festivals etc.) die mir das ganze beibringen werden. Die beiden legen zu Hause allerdings noch mit CDJ 1000 MK3 und DJM 800 Playern und Mixern auf...
Zurück
Oben