B
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ari104
    hallo, ich hätte noch ne Flat Eric Puppe
    D
    Hay Flo,

    Wir sind ein Dj Team aus Gernsheim legen schon zeit 2 Jahren in vielen Discotheken und auf Veranstaltungen auf. Wir Interessiren uns für deine "Party".Wir legen eig. alles auf von House bis zum HipHop auch Party Musik spielen wir gerne.
    würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Mehr infos über uns unter :www.myspace.com/violetdjteam
    schau mal deine Privat Nachrichten an dort habe ich dir auch geschrieben

    lg daniel
    B
    Hi,

    danke für Dein Interesse. Gerne kannst du mir Dein Promoset mal zukommen lassen. Meine Emailadresse ist king.snake@web.de.

    Deine Aussage "...lege ich aus Prinzip nicht auf..." heißt, dass Du auf die Genres Hip Hop und ich sage mal Stimmungsmusik generell verzichtest und "nur" die Elektroschiene fährst?
    Ich höre mir wie gesagt gerne Dein Promoset an aber sollte es so sein wie oben erfragt, wäre das eher suboptimal, da sowohl mein Bruder als auch ein Großteil der Gäste und ich gerne Hip Hop usw. hören, sei es nun beim Feiern oder privat.

    Das mit der Anlage wäre kein Problem, die wird gestellt. Was genau für Technik vorhanden ist kläre ich gerade ab, aber soweit ich das überreiße müssten es neben dem Mixer, 2 Turntables (ich gehe von Technics aus) und ein CD Player (Pioneer) sein. Boxen usw. sind sowieso da.

    Wie gesagt, erfahre ich Genaueres im Laufe der nächsten Woche.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf Dein Promoset.

    Viele Grüße
    Florian
    Sylvius
    Hi,
    ich interessiere mich für deinen Beitrag in "Veranstalter sucht DJ". Ich lege seit 2 Jahren in einer kleinen Bar in der Bergstraße auf. Und auch auf kleinen Feiern usw. Bin seit 3 Jahren dabei. Die Musik die bei die gespeilt werden soll, kann ich leider nur teilweise bedienen. Electro geht schon, auch das komplette Spektrum aber Ballermann und Hip Hop lege ich aus Prinzip nicht auf. Ich schicke dir wenn du möchtest am Donnerstag ein Promoset von mir den zur Zeit habe ich leider keines online. Anlage könnte ich wahrscheinlich mitbringen, und Equitment auch. Preislich könnten wir uns sicher einig werden, es würde reichen wenn du mir die Anfahrt bezahlst und die Anlage die ich dann selber leihen müsste. Eine kleine Gage wäre auch nicht schlecht aber das ist mir erstmal egal.

    Gruß Sylvius
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben