Aktueller Inhalt von BenJourno

  1. BenJourno

    Terratec Producer Phase 26 - externe Soundkarte USB

    Servus zusammen, verkaufe eine Terratec Producer Phase 26 USB. Die externe Soundkarte ist im sehr guten Zustand und originalverpackt. Die Karte funktioniert auch mit Windows 7. Mit dabei sind: - die Soundkarte - Originalverpackung - USB-Kabel - Treiber-CD - Originalrechnung Ein Netzteil ist...
  2. BenJourno

    Harman Kardon Receiver + 5.1 Anlage

    Servus, habe ein riesen Glück gehabt und eine komplette Sourround/Kino-Anlage gewonnen. Da der Receiver aber größer als mein Fernseher ist, kann ich damit derzeit nichts anfangen und möchte sie deshalb verkaufen. Die Musikanlage ist nagelneu und wurde nichtmal ausgepackt. Es handelt sich um...
  3. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    Das ist die Faulheit der Leute...wünschenswert wäre es, wenn du auch gleich in der Anleitung suchst und die passende Antwort hier ausformulierst... :(
  4. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    Dann ist es mit Sicherheit kein DMX Bug. Ich kann auch nix anderes tun als du, also schmeiß Google an und such die Anleitung, sollte doch ne lösbare Aufgabe sein?
  5. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    in welcher Frequenz (geschätzt) blinkt das ganze, und blinkt es gleichmäßig? Geht es aus wenn du die Fader vom Pult rausziehst? Wie man das Pult resettet und die Kanäle einstellt findest du sicher in der Anleitung.
  6. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    zu allererst mal das Pult resetten!
  7. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    LED PAR: 1 LED 8 Star: 6 LED Strobe: 10
  8. BenJourno

    2xSynq X-trm, inkl. Ortofon-Systeme, Numark DM3050 Mischpult, Traktor Scratch

    Hallo allerseits, aufgrund von Hobbyaufgabe möchte ich nun mein komplettes DJ-Set anbieten. Ich verkaufe die Teile entweder einzeln, oder im kompletten Set, was mir am liebsten wäre. Dies beinhaltet: - 2xSynq-Xtrm Plattenspieler Die Plattenspieler sind in einem Top-Zustand, sehen fast aus...
  9. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    Die Kabel sind im Prinzip alle gleich, nur verschiedene Stecker und Längen. Es gibt 5 Pol oder 3 Pol Stecker, musst du halt gucken was deine Geräte da haben. Die meisten Konsumer Geräte benutzen noch 3 Pol, obwohl das eigtl. gegen die Richtlinien von DMX ist. Die Widerstände sollten passen...
  10. BenJourno

    Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

    Hast du irgendwas am Aufbau verändert? Neue Geräte, Geräte umgestöpselt, usw.? Ist evtl. irgendwas in der Wohnung was ein brummen verursacht? Hast du viell. sogar einen Dimmer installiert? Edit: Ups hab mich verlesen, das Problem tritt von Anfang an auf? Hänge doch mal spaßeshalber erstmal...
  11. BenJourno

    Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

    :D meine Turntables sind nicht Riemen getrieben, aber stehen seit ca. 2 Jahren im Keller und haben sich nicht bewegt. Ich hab zwei der berühmten OEM, und nach meiner Klausurenphase hole ich die beiden aus ihrem Gefänignis und werde sie anschließen...ach was freue ich mich :cool: Damit sind wir...
  12. BenJourno

    Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

    Nene das war schon richtig. Das war genau das was ich meinte, man braucht nur ein Moment zu beschleunigen (Trägheitsmomente*Winkelbeschleunigung=Momente). Während der TT aber stationär läuft wird die Beschleunigung 0, also auch das Motormoment. Missachtet habe ich hierbei nur den...
  13. BenJourno

    Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

    Leider verstehe ich deine Ausführungen nicht 100%. Aber meiner Überlegung nach kann das nicht hinkommen. Das Drehmoment des Motors muss im laufenden Betrieb, wenn keine weiteren Kräfte am Teller angreifen immer gegen 0 gehen. Egal bei welcher Geschwindigkeit (vorausgesetzt man vernachlässigt...
  14. BenJourno

    Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

    Sorry aber absoluter Unfug. Der Pitch hat absolut nichts mit Drehmoment zutun. Der Torque Regler aber schon denke ich (meine Synq haben den nicht), aber der wird schon aufs Drehmoment eingreifen denke ich, alles andere würde keinen Sinn ergeben.
  15. BenJourno

    Fragen zu DMX Steuerung

    Nein, ich wollte nur betonen, dass an einem DMX Kabel nach Spezifikation mehr als nur das Kabel einen Unterschied zum Audio Kabel hat, eben die Stecker. Btw.: Die Ausbildung habe ich bereits abgeschlossen :)
Zurück
Oben