Aktueller Inhalt von Berens

  1. B

    Suche passendes Live-Looping-Setup

    Mal noch hier zur Veranschaulichung. ... ich hoffe er hats an der richtigen Stelle kopiert wenn nicht, ab 6:25 Da macht er genau das was ich haben möchte, nur benutzt der gute Herr ein komplett eigenes nicht erhältliches Setup.... aber das müsste doch auch auf anderem Wege möglich sein...
  2. B

    Suche passendes Live-Looping-Setup

    Hallo Bossa, es sollte sich schon mit einem minimum an Aufwand einspielen lassen. Also ja, es wäre die optimale Lösung, wenn ich es direkt mit bspw. einem Tastendruck einspielen und dann sofort losspielen kann. @SanSae2701 Natürlich der Boss RC505 ist sozusagen das Kernstück meines Equipments...
  3. B

    Suche passendes Live-Looping-Setup

    erstmal Danke für die schnelle Antwort. aber das ist nicht ganz was ich meine. ich kann einen Ton mit dieser Funktion während dem einspielen ändern. Aber dafür muss ich den Ton dauerhaft durch das Mic einspeisen und kann dann mit einem Drehregler Schrittweise, ändern. Was ich gerne haben...
  4. B

    Suche passendes Live-Looping-Setup

    Guten Tag, Allerseits, ich hoffe mit meiner Frage hier zum einen mal richtig zu sein, zum anderen mal hoffe ich ein paar Experten unter euch zu finden. Ich passe selbst nicht so ganz in die Schiene DJ rein, da ich von Haus aus Beatboxer bin und somit viel mit Loopstation´s arbeite und keine...
Zurück
Oben