bossa
Reaktionen
244

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • E
    hay arbeitest du mit traktor ich bräuchte nur ganz kurz die timecode cd´s
    wäre echt super
    komme aus falkensee
    D
    Hallo,
    Guten Morgen.... ehm ich wollte mal fragen wie ich einen neuen Thread auf machen kann ich bekomme das nicht hin und ich habe eine frage die ich auch nicht mit der Foren-suche finde.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    B
    Hallo bin neu hier habe mich gerade Regestriert! Mein name ist Benjamin Strebert. Ich wollte jetz gerade einen beitrag erstellen weiß aber leider nicht wie! Kannst du mir helfen?
    MfG Benny
    G
    Alles gute zum Geburtstag, Du Moderator! :D
    F
    Hallo ich hätte mal eine Frage an dich, ich möchte anfangen mit dem Deejay dasein, habe aber bisher noch nicht wirklich erfahrung.
    Mir Liegt die Elektronische Musik sehr am Herzen und wie ich in den meisten Clubs gesehen habe legen Sie dort eigentlich fast nur mit CDJ auf.
    Ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob du deine "Workshops" noch anbietest.

    Wäre nett wenn du dich melden würdest.

    MfG

    F. Stoth
    N
    Hi ich bin Neo, bin interessiert an den Workshops und würd mir das gern mal anschauen. Wie läuft das denn so ab?

    Liebe Grüsse
    D
    Naja ich geb mein bestes , schließlich will ich ja mal einer werden !
    ich hoffe das ist positiv mit meinen "einbringen"gemeint da ich das gefühl hab , das meine Posts teilweise noch recht unqualifiziert sind :)
    Außerdem wird nach 15 Beiträgen , erstmal nen eigenes thema aufgemacht , mit ner frage die mich schon seit wochen quält.

    ps: ich wohn auch in berlin.
    lg !
    Aboulicious
    Na mein freund. Wie geht es dir? Ich hab mich bischen nicht wirklich umschauen können was die JC's angeht. Aber ich hab mir schon ein paar vorgemerkt.
    Hab im moment nur jedemenge um die Ohren. Umzug,Meister, etc!

    Naja bin demnächst wieder öffter am Kudamm Auflegen. Wenn de mal lust hast ruf doch einfach mal durch und schau vorbei. Würd mich freuen.

    Dicken Gruß!
    DJ-Abou ^-^v
    M
    Hi bossa,

    wollt mal fragen warum ich keine neuen Themen erstellen kann, obwohl ich schon paar Tage registriert bin. Hab ich das richtig verstanden, ich müßte erst 15 Beiträge schreiben. Aber wie soll das gehen wenn ich nicht die Berechtigung habe ?

    Gruß Marionx
    M
    Moin Bossa nolyx,
    kurze Frage: bin ich blind, oder wurde meine Antwort gelöscht, verschoben, weil ich gerade erst angemeldet bin??
    Danke für die Antwort LiLa
    Ho Ho Ho ... Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, neues Jahr ! Lg Miss ;)
    G
    Glückwunsch zum Mod-Titel. ;)
    M
    Danke für die Berwertung! Grüße
    D
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag... Du hast im Forum "meine ersten mixer" einen recht interesannten 19" Mixer gepostet, leider aber keine bezeichnung hingeschrieben, was ist denn das für ein teil ?

    Gruß Jens
    D
    Grüß dich,
    Tobi (King Kiwi) hat mir von deinen Workshops erzählt. Konnte beim letzten leider nciht kommen...wann soll denn der nächste stattfinden?

    Viele Grüße,
    Victor
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben