Aktueller Inhalt von BrainConstipation

  1. B

    Einstieg ins sampling

    Die Maschine sieht eigentlich wirklich geil aus, vor allem scheint die mitgelieferte Software ein bisserl einfacher zu handhaben als eine ausgewachsene DAW. Also perfekt um Fuß zu fassen... ^^ Ich denke, mit der werd ich mich mal beschäftigen - vielen Dank soweit :D
  2. B

    Einstieg ins sampling

    Eine MPC wäre natürlich auch von den Pad's her sicher hammermäßig, aber da ist dann keine Software zum rumbasteln dabei oder? Was haltet ihr von den etwas günstigeren MPD's, wie dem Akai MPD18? Dann hätt ich auch noch etwas Geld für die DAW übrig ^^
  3. B

    Einstieg ins sampling

    Hi Leute, thx für die Antworten so far, sorry, hab mich da etwas unpräzise ausgedrückt ^^ Ich hatte eher vor mir ein paar hochwertige drum snippets digital zuzulegen und dann mit einem Midi Controller die LP Samples dazuzuspielen... Die Frage lautet dann wohl eher, welcher Midi Controller für...
  4. B

    Einstieg ins sampling

    Hallo Leute, ich versuche es kurz zu halten: Ich hätte wirklich Lust Beats zu produzieren (auf non-kommerzieller Basis; mehr als Hobby). Zu mir: Ich habe absolut keine Erfahrung im mixen, samplen, etc. Fange also bei 0 an. Ich war viele Jahre Schlagzeuger in einer Musikschule und hab...
Zurück
Oben