Aktueller Inhalt von Broderik

  1. B

    American Audio VMS 2 vs. Reloop Terminal Mix 2

    Hallo, danke erstmal ! Ich meinte auch Virtual DJ, wobei ich mich jetzt mal die Serato Software angeguckt habe und die echt gut finde... Aber ja, man kann ja mittlerweile fast alles mappen, daher ist die Frage unwichtig. Ich mache damit grundsätzlich Geburtstage, Abschlussfeiern, u.ä. Da...
  2. B

    American Audio VMS 2 vs. Reloop Terminal Mix 2

    Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? Ich habe zwar schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht zum Reloop Termin Mix 2 gelesen, trotzdem half mir das bisher nicht wirklich bei dieser Entscheidung. Ist der Reloop 100 Euro mehr Wert als der AA VMS2? Ich benötige nämlich so langsam...
  3. B

    Sound Samples / FX für Virtual DJ

    Hallo, grundsätzlich sage ich da nur Suchmaschinen sind dein Freund. Gib einfach zum Beispiel einen Liednamen und anschliessend SAMPLES ein, dann wirst du sehen, dass es da einige Downloadlinks angezeigt werden. Das dann einfach nach VDJ importieren und fertig ist. LG
  4. B

    American Audio VMS 2 vs. Reloop Terminal Mix 2

    Hallo ihr, ich bin eigentlich im Bereich Lichttechnik unterwegs gewesen und habe in letzter Zeit des öfteren Anfragen aus dem Bekanntenkreis bekommen, ob ich mich nicht auch um die Musik kümmern könnte. Daher habe ich mir eine kleine "PA" angeschafft (für max. 120 Leute und 30-40 Pax Indoor)...
Zurück
Oben