Aktueller Inhalt von Carlos87

  1. C

    Pioneer CDJ-2000 Nexus

    AW: New CDJ-2000nexus! Ich habe eigtl immer das auflegen mit cds und mittlerweile usb stick immer befürwortet! aber jetzt haben wir leider den punkt erreicht wo die "ich bin ja der oberchecker mit meinen supercontroller und mixe mit sync intro ins outro und lass mich feiern für nur 100€ den...
  2. C

    CDJ 1000 - SD Card - " Card Error"

    Hallo liebes Forum, ich möchte gerne die cue´s und loops von den CD´s die ich auf meinen CDJ900 am USB Stick gesetzt habe irgendwie auf eine SD Karte für den CDJ1000 kopieren. Folgendes habe ich bis jetzt probiert und hat leider nícht geklappt Den versteckten Pioneer Ordner auf eine 2GB aber...
  3. C

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Hallo. meine interne festplatte am notebook wird schön langsam voll, ich plane nun die verlegung meiner mp3, aac, und wav auf eine externe festplatte. grundstäzlich verwalte ich meine daten mit itunes, in rekordbox werden dann meine playlists, cue, loops usw...
  4. C

    Pioneer CDJ-900

    also wenn ich den versteckten Pioneer Ordner einfach nur so auf die SD Karte Kopier funktioniert es leider nicht, weis jemand um welche Dateien es sich genau handelt? SD Karte ist von Platinum 1GB Class 2 der schreibschutz ist nicht aktiviert mfg
  5. C

    Pioneer CDJ-900

    Hallo, Weiß jemand ob es möglich ist das wenn ich mir Cue Punkte auf einer CD setze und dann per Memory Funktion auf den USB Stick Speicher diese auf eine SD Karte zu übertragen und somit auch auf den CDJ1000 verwenden werden können??
  6. C

    Pioneer CDJ-900

    Hallo, ich spiele nächste woche in einem club wo CDJ1000 stehen, es ist mit dem clubbetreiber abgesprochen das ich meine 900er mitnehme da ich mittlerweile alle meine tracks mit Rekordbox verwalte und auch auf die loop sektion nicht verichten möchte. ist der strom anschluss der beide komplett...
Zurück
Oben