Aktueller Inhalt von Cham-lion

  1. C

    plattenspieler höhe

    hallo leute, ich war die tage in einer deejay schule und hab mich gewundert wie hoch die turnis da standen. könnt ihr mir mal so nen ungefähren richtwert geben in welcher (tisch )höhe die normalerweise stehen sollten.
  2. C

    Gemini PT-2100 oder PT-2400??

    also ich hab die gemini pt2410 das sind die in hell blau ich kann dir nicht sagen wie die 2100 sind aber ich halte meine turnis für anständig für anfänger. also in diesem sinne
  3. C

    Lyrics

    in fachkreise nennt man das spam du bist single oder? naja ich seit heute nicht mehr und deswegen: "es ist das stieber fieber was in mir brennt." ~stieber twins~
  4. C

    GEMINI UMX5 oder Stanton SKone

    sorry for spamming but ich habe da noch ne idee unzwar such doch bitte einfach mal im mixer forum als ich vor der schweren entscheidung stand mir ein set zu holen da gab es schon einen viel fetteren thread zu diesem thema was heissen soll benutzt bitte die such funktion mfg ceejay
  5. C

    GEMINI UMX5 oder Stanton SKone

    ja aber stanton is nur ein nachbau der vestax mixer bzw. gemini mixer. auf dem markt der mixer sind die "immer noch" neu und so wie ich gehört hab sollen die in sachen reklamation sehr unkulant sein. will heißen die nehmen kaputt sachen ungern zurühig (ach ihr wisst schon wie ich das mein) naja...
  6. C

    technik check

    hi leutz ok die erste dj session ist vorbei und es gibt ein paar fragen für euch. wenn ich schnell mit dem crossfader mit der einen hand arbeite geht die hand die am plattenspieler scrachten soll dementsprechend schnell oder langsam ab bin ich bescheuert und die hände sind bei mir gekoppelt...
  7. C

    Skillz

    sorry dudes ich halte überhaupt nix von skillz punkten egal ob ich seh wer mit den punkt gibt/nimmt oder nicht. das ist mir zu community like auch wenn ich eure meinungen, postings, sticheleien sehr schätze ist mir das zu gay. zudem schaut man eh erst auf die anzahl der postings und wer da daze...
  8. C

    Ich könnte Kotzen!!! Alles weg!

    jau herzlichen kühlschrank naja das was mc sagt ist aber richtig denk dir was aus sag das es wo anders passiert ist hab das mal mit einer kaputten playstation gemacht. da haben wir gesagt das die mir der kleine burder eines freundes runtergemischeissen hat. naja dreh es so das die zahlen müssen...
  9. C

    verkaufe hip hop platten

    jau sorry aber deine preise sind echt für `ne arsch dafür das man von der qualität ja doch die katze im sack kauft ist mir edas zu teuer. und sorry aber deine hp ist auch nicht der bringer nach dem flash intro bei dem der sound fehlt bekommt man einen cgi error das keine daten gefunden werden...
  10. C

    shopping time

    ich kann euch beruhigen elevator ist nicht billig das merk jeder blöde nach kurzer zeit und 2. könnten die sich auch in reloop mailorder umbenennen. kann ja nochmal werbung für stardust machen (www.deejayladen.de) naja und zu den links die option links hier im forum hat wirklich viele goile...
  11. C

    Gemini PT-2100

    vor jetzt einer sich über das Änderungsdatum lustig macht, nein ich hab mich nicht verschrieben, sondern noch einen Fehler gefunden. mfg cham-lion ... verklagt mich doch ...
  12. C

    Gemini PT-2100

    @ mc da sucht wohl noch einer nach dem heiligen duden ;-)))))))))))) greetz an de.alt.music.hiphop
  13. C

    Welcher ist besser, Reloop or Gemini??

    hab heute den gemini pt 2410 bekommen und gestern bei einem freund den reloop 4.000er serie getestet reloop sux plz investiert ein wenig in die zukunft und leg dir den gemini pt 2100 zu der einizige unterscheid zum pt 24x0 ist das er nicht rückwärts läuft, kein LCD hat und der motor des pt 24x0...
  14. C

    star dust

    also ich wollte dir schreiben das mir beim beratungsgespräch der DWS Versand zu gemini mixern geraten hat, da stanton sich mit schädensfällen innerhalb der garantiezeit sehr schwer tut. zudem sind die stanton mixer da recht nein und nur ein presiwerter nachbau der vestax mixer. allerdings design...
  15. C

    star dust

    einen hab ich noch ... erstmal ein bischen werbung für stardust (www.deejayladen.de) da hab ich bestellt und dann noch folgendes von DWS per mail: >In Deiner Mail sprichst Du das Thema Stroboskop an. >Du brauchst kein seperates Kabel dafür. Das Stroboskop ist >nichts weiter als eine optische...
Zurück
Oben