Aktueller Inhalt von Chimchim

  1. C

    Richtiges equipment

    Werde ich machen Paul axthel. Wird aber noch bisschen dauern bis ich alles da habe und loslegen kann... aber ich gebe Bescheid.
  2. C

    Richtiges equipment

    Super so was zu hören. Freue mich schon au das set wie ein schneekönig.
  3. C

    Richtiges equipment

    Den Reloop RMX 30 Blackfire
  4. C

    Richtiges equipment

    Jo vielen dank für die Infos Leute, hat mir sehr geholfen. Habe jetzt eh für 130€ mehr ein set mit den reloops rp 4000 m3d tt gefunden und mir dieses gleich mal unter den Nagel gerissen.
  5. C

    Richtiges equipment

    Vielen Dank für die Info. @borje, was genau meinst Du mit die Systeme fehlen bei den TT? Timecode muss ich mir ja dann ja auch zulegen aber das meinst du vermutlich nicht.
  6. C

    Richtiges equipment

    Hallo Leute, Sicher schon zig mal gehört, aber ich möchte mir Turntables zulegen und kenne mich wenig aus. Auf eBay habe ich eine Ausstattung gefunden, die Turntables haben direktantrieb und der Mixer scheint mir auch nicht verkehrt zu sein. Allerdings frage ich mich, wo bei diesem Preis der...
Zurück
Oben