Aktueller Inhalt von ChrissBlack

  1. ChrissBlack

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Hmm an Christall hab ich eig nix auszusetzen nur an dem Madame ^^ Und was es mit dem zz auf sich hat, kein Plan, hab mir die Namen nicht allein zusammengestellt. Weil ganz ehrlich find ich das auch irgendwie... "Geschmackssache" ^^ Aber was könnte man aus dem Christall noch so schönes zaubern?
  2. ChrissBlack

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Hallo miteinander, mein Name ist Christin (1 von 3 vornamen). Ich bin nicht wirklich auf eine Richtung spezialisiert, mache aber vorrangig "Hardcore, HandsUp & Dance" Vicious Chrizz (bösartiger Chrizz (bin aber garnet so böse)) Dissident Psyrizz ( anders denkend) ChrissBlack // ChrizzBlack...
  3. ChrissBlack

    DJ(ane) Namen o.ô

    Guten Morgen miteinander, kurz und knapp zum Sachverhalt. Ich leg seit einiger Zeit so für mich selbst und auch für Freunde auf bzw zauber ich was auf der Herkules RMX die sich in meinem Besitz befindet. Nun ist jemand auf die Idee gekommen ich solle mir langsam mal nen Namen anschaffen und...
Zurück
Oben