DJ(ane) Namen o.ô

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrissBlack

ChrissBlack

Foolisch Beginner
Dabei seit
23 Mrz 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Morgen miteinander,

kurz und knapp zum Sachverhalt. Ich leg seit einiger Zeit so für mich selbst und auch für Freunde auf bzw zauber ich was auf der Herkules RMX die sich in meinem Besitz befindet.

Nun ist jemand auf die Idee gekommen ich solle mir langsam mal nen Namen anschaffen und seitdem mach ich mir ne Rübe (ja, auch wenn 2 blöd aussehen ;) )

Endresultat:
Vicious Chrizz (bösartiger Chrizz (bin aber garnet so böse))
Dissident Psyrizz ( anders denkend)
ChrissBlack // ChrizzBlack (öhm, wahrscheinlich weil ich fast nur schwarz trage)

und ne wichtige Sache: Sollte ich unbedingt als Frau das "DJane" davor setzen? Find des net so... prickelnd?! ^^

Oder einfach nur solo Psyrizz bzw Psyrezz? Will bei sowas erstmal meinungen einholen, also verzeiht mir meine überschlagende Schreibweise :)

Ach und das Psyrizz setzt sich aus Psycho und Christin (Abkürzung: Chrizz) zusamm. Hab nen kleinen Psycho tätowiert, sowas wie markenzeichen von mir und meinem großen Bruder wems interessiert.

Hoffe ihr habt ein paar gute Meinungen für mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben