Aktueller Inhalt von Culture One

  1. C

    Recht und Gesetz beim Verkauf von eigenen Mixtapes

    Aber wie kommt es dann das es DJ´s gibt die ihre Mixtape online stellen? Liegt das daran das die nur US-Musik auflegen und die das da drüben eh nicht mitkriegen?
  2. C

    Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

    AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann) Peace Wer mir auf´n Sack geht sind die ganzen deutschen Pseudo-Gangster, die nur auf harten Mac machen und denken sie könnten damit charten. Wenn ich so durchs net streife find ich haufenweise Müll von Newcomern dies auf die Harte Tour...
  3. C

    Bester Rapper in deutschland?

    AW: Bester Rapper in geutschland? Ja, Ja der Komerz! Was mich an der kommerzialisierung vin HH so stresst, ist das viele gute MC die früher nicht so bekannt waren, mittlerweile alles unternehmen um an Fame und Cash zu kommen. Kommerz schön und gut aber sich dafür zu "prostituieren"!? Viele MC...
  4. C

    [HH, B, R & D] Was hört Ihr gerade ?

    Das Gegenmittel Komm ruhig vorbei EP
  5. C

    Recht und Gesetz beim Verkauf von eigenen Mixtapes

    Und noch was... Wie ist das wenn ich meine Mixtapes kostenlos unter die Leute bringe? Auch illegal oder ?
  6. C

    Recht und Gesetz beim Verkauf von eigenen Mixtapes

    Und wie sieht das aus wenn ich auf öffentlichen Partys auflege? Was muss ich da alles beachten? wem was zahlen? Peace C-One
  7. C

    Recht und Gesetz beim Verkauf von eigenen Mixtapes

    Hallo! Ich bin seit Hobby Dj und wollte mich mal informieren was man alles beachten muss wenn man die eigenen Mixtapes und -cd´s verkaufen will. Muss ich der Gema oder den Künstler die auf meinem Tape drauf sind Geld bezahlen? Pro Kopie? Muss ich sonst irgendetwas bezahlen? Muss ich ein...
Zurück
Oben