Aktueller Inhalt von Daniel G

  1. D

    DDJ-400 mit Lautpsprecher verbinden

    Hi, Ich meinte dieses Kabel: RCA auf 3.5mm Stereoklinke. Anscheinend habe ich einfach das falsche Kabel bestellt. Sorry für das Missverständniss und danke für die Hilfe. Schönen Tag noch!
  2. D

    DDJ-400 mit Lautpsprecher verbinden

    Erstmal danke für die Rückmeldung! :) In Rekordbox gibt es die Einstellung das die Audioquelle die integrierten Lautsprecher des Laptops sind und wenn ich dann das AUX Kabel von den Logitech Lautsprechern am Laptop anschließe bekommen ich Ton, nur eben kann ich keine Kopfhöhrer verwenden...
  3. D

    DDJ-400 mit Lautpsprecher verbinden

    Wie DDJ-400 mit Lautpsprecher verbinden? Hallo Zusammen! Hab mich hier gerade vor ein paar Minuten registriert, weil ich Hilfe benötige. Ich hab mir vor kurzem einen DDJ-400 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich meine Kopfhörer via AUX am Controller...
Zurück
Oben