Aktueller Inhalt von Darktrancer

  1. D

    Kolumnist für Trance-Weblog gesucht

    *schmunzel* Okay, das mit dem Beispiel Tom Novy / Raveline hätte ich wohl nochmal detailierter erklären sollen. Aber amüsant was für eine Eigendynamik sowas bekommen kann. =) @sven.man: Ja, in der Tat schade. Aktuell habe ich auch keine Plattformen für andere Musikrichtungen außer Trance /...
  2. D

    Kolumnist für Trance-Weblog gesucht

    Für das Trance- & Progressive-Weblog tranceblog.de suche ich Leute, die gut mit Worten umgehen können und Lust haben, sich regelmäßig über die globale Trance-Szene auszulassen. Im Vordergrund sollte eure ganz persönliche Sicht der aktuellen Lage sein. Kann gern bissig formuliert sein, aber keine...
  3. D

    Armin Van Buuren Fans

    Oder auch mal in die "In Search of Sunrise 4" vom Tiesto reinhören. Trotz Rumgeschreie, daß der zu poppig, kommerziell, ausgelutscht geworden ist, ist das eine Top-Mix-CD! greetinx, Darktrancer
  4. D

    dj welt

    Rote Webseiten haben schnell irgendwie das Image einer Porno-Webseite. Also mir isses zu rot. *gg* Aber sieht ansonsten ganz okay und schön aufgeräumt aus. ;) greetinx, Darktrancer
  5. D

    Linkbase

    Magazine & Portale: * www.trancearchiv.de *hehe* Übrigens HIER gibt's eine umfangreiche Linksammlung - zwar hauptsächlich im Genre Trance, aber ich denk, man kann vieles auch hier reinpacken. greetinx, Darktrancer
  6. D

    frustierte Trance-Szene in D

    gut =) greetinx, Darktrancer
  7. D

    frustierte Trance-Szene in D

    Öhm, hallo???? Was soll das denn jetzt? Content von meiner trancearchiv.de Seite hier zu posten. Dann bitte aber auch mit Quellenangabe!! =) P.S.: Die ganze Sache von wegen "Deutschland und Trance - alles ******e"-Einstellung nervt langsam! Warum aufregen? Davon wird's doch auch nicht besser...
  8. D

    eigene HP in google?

    Das wichtigste ist auf jeden Fall der Content! Beispielsweise zähl für Google ein schlecht designte Seite mit viel Content mehr als eine superdesignte Seite mit weniger Content. (Deswegen gibt's viele die mit sog. Doorway-Pages wo nur Inhalt drauf ist, versuchen ihre Platzierung zu verbessern)...
  9. D

    neues Portal bzw. Forum für Djs und alle die es werden wollen

    Nun, "neues Design" klang zuerst vielversprechend, aber Eure Seite ist ja nur ein simples PHPKit. Sieht alles noch sehr nach Anfangs-Stadium aus und wirkt nen bissl blass. Und ihr habt halt mit dem zu kämpfen, mit dem jede Community am Anfang zu kämpfen hat: fleißige User die für Content sorgen...
  10. D

    Endlich Wieder Online

    @dj S@m: Öhm, klar kann ich es besser machen. Kein Problem. Meld dich bitte nochmal per PN, dann kann ich dir ein Angebot zukommen lassen und dann übernehm ich den Auftrag. ;o) greetinx, Darktrancer
  11. D

    Endlich Wieder Online

    Nun, die alte Webseite hatte ich mir damals nicht angeschaut - wenn ich mir allerdings Daywalkers Kommentare dazu durchlese habe ich ungefähr ein Bild vor Augen. *g* Nun, zur Webseite: - das Design / Layout wirkt von oben nach unten wie "stark angefangen - noch stärker nachgelassen", die...
  12. D

    Leben in der DDR

    Nun, ich habe relativ nahe an der Grenze gewohnt. Und meine Oma sogar noch ein Stück näher - das war dann schon Spergebiet. Kann mich noch dran erinnern, wenn man am Wochenende mal die Oma besucht hat und dann spazieren ging, kam man dauernd an Spergebietsschildern vorbei. Straßen zum letzten...
  13. D

    vermeintliche Such-seite blockiert Seitenzugriff

    Führ doch mal msconfig aus und schau dir an, was der alles beim Systemstart lädt. Eventuell ist da ein Eintrag drin, der das Global Search Ding immer wieder läd. Wenn du es dir zutraust kannste ja auch mal die Windows Registry durchforsten. greetinx, Darktrancer
  14. D

    Webspace

    Stimmt, bin mit all-inkl.com auch zufrieden. Und wie ich festgestellt hab, auch super Support! (und das in der Service-Wüste Deutschland) greetinx, Darktrancer
  15. D

    Webspace

    Nun, das ist halt alles Preiskampf unter den Hostern! Die bei highspeed.de gehen halt davon aus, daß kaum einer ihrer Kunden von Anfang an gleich 500 MB verbraucht. Der Hacken bei sowas ist: Die packen halt 100 oder mehr User auf ein und den selben Server. Daß heißt, wenn diese 100 User alle...
Zurück
Oben