DeeJay Sharty's letzte Aktivität

  • D
    DeeJay Sharty antwortete auf das Thema Empfehlung DMX Steuerpult?.
    Na an irgendetwas muss es liegen. Die Kabel können es nicht sein, alle bei Thoman gekauft und auch wenn ich ein anderes Kabel nehme ist...
  • D
    DeeJay Sharty antwortete auf das Thema Empfehlung DMX Steuerpult?.
    Ok. Danke erstmal für deinen Input. Also liegt das Problem nicht an den Geräten sondern eher an LightRider, oder ist das vielleicht...
  • D
    DeeJay Sharty hat das Thema Empfehlung DMX Steuerpult? in Lichteffekte, Nebelmaschinen, Hardware erstellt.
    Hallo Leute. Mir reicht es jetzt mit LightRider und so Software Steuerungen. Ich bringe die sachen einfach nicht so wirklich zum...
  • D
    DeeJay Sharty antwortete auf das Thema CDJ 2000 (non NXS) liest Festplatte nicht mehr.
    In so einem Fall Schließe ich alle offenen Anwendungen und probiere es solange bis das Gerät tatsächlich ausgeworfen wird. Ist etwas...
  • D
    DeeJay Sharty antwortete auf das Thema CDJ 2000 (non NXS) liest Festplatte nicht mehr.
    Hallo Leute! Sorry für die späte Antwort. Die Alte Platte war eine Westen Digital mit 500 GB. Die neue hat eine Lesegeschwindigkeit...
  • D
    Hallo Leute! Am Silvester Abend hat sich bisher genutzte Festplatte Verabschiedet, war ärgerlich aber sowas kann eben Passieren. Habe...
Zurück
Oben