Aktueller Inhalt von DeeJay Sharty

  1. D

    Empfehlung DMX Steuerpult?

    Na an irgendetwas muss es liegen. Die Kabel können es nicht sein, alle bei Thoman gekauft und auch wenn ich ein anderes Kabel nehme ist das Ergebnis gleich. Terminator Steckt auch immer im letzten Gerät und auch dieser Funktioniert weil ich den schonmal vergessen habe und da hat die ganze Kette...
  2. D

    Empfehlung DMX Steuerpult?

    Ok. Danke erstmal für deinen Input. Also liegt das Problem nicht an den Geräten sondern eher an LightRider, oder ist das vielleicht auch mein Interface (ADJ MyDMXGo).? So wirklich zufrieden war ich mit dieser Kombi noch nie. Auch ein Kollege der auch mit Lightrider Arbeitet war erstaunt wie...
  3. D

    Empfehlung DMX Steuerpult?

    Hallo Leute. Mir reicht es jetzt mit LightRider und so Software Steuerungen. Ich bringe die sachen einfach nicht so wirklich zum laufen. Darum meine Frage an euch welches DMX Steuerpult würdet ihr mir empfehlen? Gesteuert werden soll: Cameo Hydrabeam 400 4x10 Watt Cree RGBW 2x Eurolite LED...
  4. D

    CDJ 2000 (non NXS) liest Festplatte nicht mehr

    In so einem Fall Schließe ich alle offenen Anwendungen und probiere es solange bis das Gerät tatsächlich ausgeworfen wird. Ist etwas Langwierig aber es funktioniert! Das ist mir schon klar das so eine Geschwindigkeit bei DJ Geräten keinen Sinn machen, aber dann wäre sogar eine HDD Overpowered...
  5. D

    CDJ 2000 (non NXS) liest Festplatte nicht mehr

    Hallo Leute! Sorry für die späte Antwort. Die Alte Platte war eine Westen Digital mit 500 GB. Die neue hat eine Lesegeschwindigkeit von 1050 MB/s und eine Kapazität von 1 TB. Laut Pioneer Support ist dies auch das Maximum für die gesamte CDJ Reihe. Aber ich denke ich habe das Problem...
  6. D

    CDJ 2000 (non NXS) liest Festplatte nicht mehr

    Hallo Leute! Am Silvester Abend hat sich bisher genutzte Festplatte Verabschiedet, war ärgerlich aber sowas kann eben Passieren. Habe mir jetzt eine neue San Disk Extreme SSD geholt und diese erstmal für die Player Nutzung vorbereitet. Also von GPT auf MBR Konvertiert und auf FAT32 Formatiert...
  7. D

    Wie viele DMX Kanäle beim Cameo Hydrabeam 400 auswählen in Lightrider?

    Hallo Leute! Ich habe mir jetzt die Oben genannte Movinghead Bar zugelegt und diese wäre mit bis zu 56 Kanälen Steuerbar. Würde das sinn machen mit Lightrider? Oder soll ich da besser eine kleinere Kanal Gruppierung auswählen? So nach dem Moto "Weniger ist mehr". Gesteuert wird mit einem ADJ...
  8. D

    DJM A9 wirklich besser als der DJM 900 NXS2?

    Ok alles klar. Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Werde mir das noch gut durch den Kopf gehen lassen und vor allem das alles mal durch Kalkulieren. Ich lasse euch dann wissen wie ich mich entschieden habe! THX
  9. D

    DJM A9 wirklich besser als der DJM 900 NXS2?

    Ja das war auch schon eine Überlegung. Aber bei den Lieferzeiten Momentan wird das in diesem Jahr eh nichts mehr. Aber das steht jedenfalls ganz oben auf der Wish List. Nein mein Kundenkreis ist das nicht (auch wenn das schön wäre). Tatsächlich weiß ich zu 80% nicht wer auf den Geräten spielt...
  10. D

    DJM A9 wirklich besser als der DJM 900 NXS2?

    Ja das stimmt schon die Leute wollen das weil es ihnen Pioneer sagt! Den Punkt mit Hardware Unlock Device den fühle ich jetzt aus mehreren Gründen Überhaupt nicht: Erstens haben alle DJ`s, die auf meinen Geräten spielten, bis auf einen vom Stick/Festplatte gespielt. Und der eine der mit Laptop...
  11. D

    DJM A9 wirklich besser als der DJM 900 NXS2?

    Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage an alle die mit beiden Oben genannten Mischern schon gearbeitet haben. Da ich mittlerweile einen kleinen Technik Verleih habe stellt sich mir Aktuell Folgende Frage: Ist der A9 in den Grundfunktionen wirklich soviel besser als der DJM 900 NXS2? Mit...
  12. D

    Brauche dringend Hilfe mit meinem CDJ 2000

    Die Lan Buchse ist ja neu da habe ich auch noch 2 neue hier. Die habe ich extra in Australien Bestellt, weil die zum Zeitpunkt der Bestellung in Europa nicht verfügbar waren. Das die bei Etus noch Reparaturen machen wusste ich nicht, ich dachte aufgrund dessen das sie keinen Pioneer vertrieb...
  13. D

    Brauche dringend Hilfe mit meinem CDJ 2000

    Ja das war auch meine erste Adresse. Nur leider musste ich feststellen das die keinen Pioneer DJ vertrieb haben. Trotzdem Danke für den Tipp.
  14. D

    Brauche dringend Hilfe mit meinem CDJ 2000

    Nein genau bei diesen beiden Kontakten, so vermute ich zumindest, geht der Kontakt direkt auf die andere Seite der Platine auf 4 Wiederstände und bei diesen ist es auch mit der Lupe die Leiterbahnen nur sehr schwer erkennbar. Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich die Platine...
  15. D

    CDJ 2000 Nxs1 LINK funktioniert nicht

    Sitzt das Kabel Fest in der Buchse oder lässt es sich ca. 1/2 cm rauf und runter bewegen? Wenn du es bewegen kannst ist die Buchse hinüber. Wen es fest drinnen steckt ist es ein Software Fehler.
Zurück
Oben