Aktueller Inhalt von deejaydarkside

  1. D

    Denon Prime 2 and Prime Go!

    Wollte nur sagen, dass ich nun einen Schritt weiter bin. Habe die Firmware auf den neusten Stand gebracht und verstehe einige praktische Kniffe. Muss sagen, dass die kleine Kiste mehr Spass macht, als ich gedacht hätte. Ich habe mir jetzt passende Speichermedien bestellt und werde dann mal...
  2. D

    PA Lautsprecher an den Mixer - zwei Räume

    Dass es auf einem Lautsprecher lauter war als auf dem andern, kann durchaus auf Stereoeffekte der Aufnahme zurückzuführen sein. Wenn man zum Beispiel sowas spielt: wird man feststellen, dass ca. 10 Sekunden lang nur auf der linken Seite Sound zu hören ist. Ich habe extra ein extremes Beispiel...
  3. D

    Denon Prime 2 and Prime Go!

    Ich habe nun einen PrimeGo hier stehen und spiele ein wenig damit herum. Vieles gefällt mir. Es gibt auch ein paar Dinge, die nicht sooo der Hammer sind. Wo ich aber anstehe ist folgendes: wie kann ich die Files suchen? Ich komme in die Suchfunktion, finde aber kein einziges File auf diese...
  4. D

    Kleinmischpult

    Schau' dir doch den Behringer Flow 8 einmal an. Der kann extrem viel und ist dabei oberflächlich sehr einfach zu bedienen. Trotzdem kann er viel, wenn es dann mal darauf ankommt. Was vielleicht etwas unsexy ist, ist die Stromversorgung über micro-USB.
  5. D

    Opische Mängel oder normal ?

    Und wie sehen die Buchsen aus? Sind die jetzt zentrisch?
  6. D

    Lautsprecher/ Anlage für 25qm Altbau Tanzraum

    Für den Zweck würde ich ein Kompaktsystem ins Auge fassen. Z.B. das Achat mini Bundle:https://www.thomannmusic.ch/the_box_pro_achat_mini_bundle.htm Das braucht kaum Platz, kann gut alleine transportiert werden und klingt ansprechend. Dazu einen Bluetooth-Empfänger deiner Wahl direkt über Cinch...
  7. D

    Opische Mängel oder normal ?

    Es ist aufgrund von Bildern schwierig einzuschätzen, wie gravierend die optischen Mängel an deinem Gerät sind. Wenn ich einen Mixer fotografiere, sehe ich oft auf dem Bild Dinge, die mir so erstmal nicht aufgefallen wären. Aber ist ja auch egal. dich stört es offensichtlich sehr. Das ist ok, du...
  8. D

    Opische Mängel oder normal ?

    Ich wage einmal eine Spekulation: Die Dinger werden in China gebaut (müsste auf dem Gerät stehen), wo sie zum Teil von Menschen mit minimalem Lohn zu grenzwertigen Arbeitsbedingungen zusammengesetzt werden. Schrauben, wie die auf deinem Bild werden in hohen Stückzahlen dort gekauft, wo sie...
  9. D

    Opische Mängel oder normal ?

    Wo hast du das Ding gekauft? War der Karton nicht versiegelt? Dass die Buchsen nicht zu 100% zentriert sind, halte ich für ein Produkt in dieser Preisklasse für total normal. Die Schraube sieht tatsächlich etwas gebraucht aus, muss aber nichts heissen. Wenn sonst alles in Ordnung war, würde...
  10. D

    DMX, Audio-In, Soundgesteuert, was macht Sinn?

    Ich habe da mal kurz ein Beispiel gebastelt. Als Effekte habe ich Hex-Par gewählt. 1. Die Effekte Patchen. Bei einigen Lampen kann man hier noch verschiedene Modi wählen. 2. Von "Patch" zu "Edit" wechseln, die Effekte auswählen und dann unten links den Zauberstab mit "Effect" wählen. In...
  11. Daslight 5 efx.jpg

    Daslight 5 efx.jpg

  12. Daslight 4 efx.jpg

    Daslight 4 efx.jpg

  13. Daslight 3 efx.jpg

    Daslight 3 efx.jpg

  14. Daslight 2 efx.jpg

    Daslight 2 efx.jpg

  15. Daslight 1 patch.jpg

    Daslight 1 patch.jpg

Zurück
Oben