Aktueller Inhalt von Derdirk

  1. Derdirk

    Xone 42 - Kanal Problem.

    Wenn es der Fader ist. Bei meinem Glück ist was anderes im argen...Aber das wird sich rausstellen... Wenn keine Fader mehr verfügbar sind wird er umgebaut zum Rotary...
  2. Derdirk

    [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

    Dann möchte ich auch Mal... Name des Radios: XGRB Musikstyle: mixed Mit/Ohne Moderation: beides Gründungsdatum: 02.2021 Durchschnittliche Listenerzahl: 3 Kommentar (Sonstiges): Mein Radio ist noch nicht lange online. Vieleicht passt Dein Konzept? https://xgrb.de
  3. Derdirk

    Xone 42 - Kanal Problem.

    Ich habe jetzt den fader von Kanal 3 und 4 gewechselt. Mal schauen ob das Problem auf Kanal 4 jetzt weg ist. Problem ist nur, das es eher selten Auftritt und somit schwer zu sagen ist ob das Problem behoben ist.
  4. Derdirk

    Xone 42 - Kanal Problem.

    Mit Malträtiert meine ich gewackelt etc. Um das Problem nach zu stellen. Ja, werde den Fader mal wechseln...
  5. Derdirk

    Xone 42 - Kanal Problem.

    Naja, ich bin immer pfleglich mit dem mixer umgegangen. Maltretiert nur um zu schauen ob der Fader einen knacks hat. Und ja, durchgeschaltet... Also ich habe dann in der Aufnahme alles klar gehört, so wie den Kanal voll auf. Und das kam plötzlich und verschwand auch wieder so.
  6. Derdirk

    Xone 42 - Kanal Problem.

    Mein Mixer Xone 42 hat folgendes Problem, welches ich nun 2 Mal festgestellt habe: Sporatisch schaltet ein Kanal in den Master out, obwohl der Fader komplett unten(aus) ist. Zu diesem Zeitpunkt habe ich den Mixer nicht berührt. Ich habe versucht das Problem nach zu stellen, jedoch ohne Erfolg...
  7. Derdirk

    Frage an die Lasershow Betreiber...

    Meinst Du damit, das im Umkehrschluss man keinen Club betreiben kann wenn man alle Vorschriften beachten will?
  8. Derdirk

    Frage an die Lasershow Betreiber...

    Auch in Diskotheken habe ich das schon mitbekommen... Dort ist ja dann eine feste Anlage die bestimmt abgenommen wurde....
  9. Derdirk

    Frage an die Lasershow Betreiber...

    ... ich selbst habe keine Ahnung von Laser. Jedoch habe ich schon mehrere Lasershows gesehen. Ich habe auch mehrere YouTube Videos zu diesem Thema bereits angeschaut, jedoch habe ich noch folgende Frage offen: In den Sicherheitsbestimmungen wird immer wieder erwähnt ein Laser mindestens in einer...
  10. Derdirk

    Streaming device?

    An besten als letztes in den PC Eingang rein und dann streamen..
  11. Derdirk

    LINE IN beim MacBook Pro 2018

    Wie hast Du das denn geschafft den Medien zu entkommen? Warst Du Schiffsbrüchiger auf einer Insel?
  12. Derdirk

    Das beste Midi-Keyboard für Einsteiger ?

    Ich habe das Akai Key25 im Einsatz. Bin mit zufrieden. Für Ableton sicherlich für den Preis optimal.
  13. Derdirk

    Timecode Signal über Boxen hörbar

    Dann irgendwo im Windows-Mixer alles aktiviert und auf die Soundkarte gelegt...
  14. Derdirk

    Timecode Signal über Boxen hörbar

    rlp
  15. Derdirk

    Timecode Signal über Boxen hörbar

    Wenn es nicht so weit wäre.
Zurück
Oben