Aktueller Inhalt von dersauer

  1. D

    Songs richtig in Ordner sortieren

    Dann Frage ich mich wieso du mir so eine Skepsis auferlegst wenn du selber weit mehr hast als ich, und bei mir muss man dazusagen das ich damals ein Tonstudio besaß und CD´s hatte die es im Handel heute nicht mehr gibt und ich deswegen ALLES auf eine NAS speichere. Genauso meine VHS-Kassetten...
  2. D

    Songs richtig in Ordner sortieren

    Hi Patrick, keine Ahnung wofür du das zum beantworten meiner Frage benötigst aber ich kann dir gerne erklären wieso ich soviel Songs habe, erstens Sammle ich CD´s seit über 20 Jahren und habe sie damals immer wieder digitalisieren lassen. Alleine die Bravo-Hits haben eine Songbreite von weit...
  3. D

    Songs richtig in Ordner sortieren

    Hi, ich habe letztens eine alte Festplatte gefunden mit über 10.000 Songs. Diese sind komplett durcheinander. Zum Beispiel: AC/DC im Ordner CD-Backup, dann wieder AC/DC im Ordner CD1 u.s.w. Habt ihr ein tolles Programm (Preis egal), was die gesamten Songs in richtige Ordner sortiert, also so...
Zurück
Oben