D
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • S
    Hallo
    Habe ich in Deinem Youtube Video das richtig verstanden, das Deine Tracks auf einem USB Device sind und dieser ist am Aero angeschlossen. Mit dem iPad bist du dann ganz normal mit dem Aero verbunden und suchst Dir dann die Tracks am iPad aus, die auf der USB Platte liegen, also anstatt im kleinen Aero Display zu navigieren, machst Du es über das iPad? Falls ja, genau so was suche ich, ich möchte die Tracks nicht auf dem iPad haben sondern auf der Festplatte, aber über das iPad durch die Festplatte navigieren.

    Kannst Du mir das genau sagen wie man das anstellen muss, Tracks/Playlists wohl über Recordbox auf die USB Platte und was dann?

    Vielen Dank

    Gruss
    DJNightShift
    Hi,

    danke für die fixe Antwort. Alles mit Rechnung und noch Original verpackt?? Wie wäre der Versand, evtl per Nachname?
    Danke für ne kurze Info, dankk geb ich gerne ein Angebot ab ;)

    MfG

    Jan
    K
    Hi,

    ich hab im forum gesehen das du bereits 2 cdj 2000 besitzt. ich warte noch auf meine, sie werden in der 3ten kw geliefert. allerdings würde ich gerne meine daten schon in rekordbox vorbereiten. das programm als download gibts auf der support seite allerdings braucht man den lizens key der cd. wenn man 2 player hat, hat man natürlich einen key über von daher wollte ich fragen ob es möglich ist das du mir einen geben kannst? ich würde dir ggf. auch was im angemessen rahmen dafür zahlen wenn dir das die entscheidung leichter macht :)

    will halt gerne meine ganzen musik daten schon einpflegen damit ich dann direkt vernünftig mit den dingern auf tour gehen kann.

    was meinst du?

    grüße
    kris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben