Aktueller Inhalt von Digikal

  1. D

    Brauche Hilfe bei Audio Interface Wahl

    Die Anzahl der Ein- & Ausgänge bei Audiointerfaces sind immer in Mono angegeben. In deinem Fall würdest Du also ein Interface mit mindestens 4 In und 6 Out benötigen. Bis 300,00 EUR würde ich mir das Tascam US-16x08 mal näher ansehen. Gibt aber noch andere Anbieter. Gehe mal auf Thomann.de in...
  2. D

    Technics MK2: Defekt oder nicht defekt?

    Ja, kenne ich! :mad: Vielleicht kanns ja mal jemand gebrauchen. Eigentlich wollte ich auch noch das Thema ändern in "[Gelöst] Tonarmtausch/Metering funktioniert nicht" oder ähnliches. Aber das kann wohl nur der Admin...
  3. D

    Technics MK2: Defekt oder nicht defekt?

    Die Sache hat sich in der Zwischenzeit geklärt. Das Problem an der Sache war, dass bei dem Tonarmtausch die Kabel falsch gelötet wurden (+/- vertauscht). Weitere Einschätzung des Technikers: Durch die falsch gelöteten Kabel ist ein Phasendreher zustande gekommen. Da das Kopfhörermetering und...
  4. D

    Technics MK2: Defekt oder nicht defekt?

    Danke für den Hinweis. Vielleicht so: vimeo.com/232364957 https://vimeo.com/232364957
  5. D

    Technics MK2: Defekt oder nicht defekt?

    [Gelöst] Tonarmtausch/Metering funktioniert nicht Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um Hilfe bitten bei einem Problem, dass ich weder technisch noch mit Logik verstehe. Ich habe zwei Technics Plattenspieler und ein Vestax-Mischpult mit Kopfhörermetering. Bei einem...
Zurück
Oben